Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von berin, 8. November 2011.

1. ich steh mehr auf die sims aber ich bin erster Beitrag jetzt!!! hehe

2. spacekeks

spacekeks
    Mir stellt sich die Frage: Warum muss die Welt Risse bekommen und an einigen Stellen aufplatzen?

3. Jandyr

Jandyr
    Ich verkneife mir jetz mal das obligatorische rumgemäkel...

PS: Hey das ist doch die Stimme von Gorn, die von dem Russen, oder?

PS PS: Sieht so aus als wäre die Occupy Wall Street Bewegung ausser kontrolle geraten.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  4. HOUmmel

HOUmmel
    warum sinds immer die russen :d?

5. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2V2 - Banana Switches
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34", Acer Nitro 27", LG55C4
    Man bekommt ein Achievement, dass man es bis ins Hauptmenü schafft? :D

6. stonemaster92

stonemaster92
    Die Ansprüche der MW3 Spieler sind generell nicht hoch...

7. Warpig

Warpig
    Bei Bo haben es bestimmt einige nicht geschafft, weshalb Activision es eingebaut hat. xD

Die ersten 10 Minuten naja! Da kann ich auch gleich Moorhuhn spielen!

8. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Xbox halt

Hab jetzt dieses und ein anderes Video (auch 10min) angeschaut und somit etwa 20% des Spiels schon gesehen.:ugly:

9. servana

servana
    Wie der Spieler einfach quer über das Schlachtfeld spaziert und einen Gegner nach den anderen abknallt =D Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was ich von den Game halten soll, ich werd erstmal abwarten.

10. -teuphil

-teuphil
    sieht recht langweilig aus bisher.. also klar action hier und da überall passiert was, aber es sieht nicht schön aus und ist sehr eintönig...
    Vorallem dank BF3 fällt mir hier die immer klare Sicht auf :D keine spritzer auf den augen, keine Bokehs beim blenden und dadurch wirkt es echt trister hab ich das Gefühl..
    Achja und überall sind kleine Feuer, aber keins davon strahlt auch Licht aus :( Beleuchtung allgemein ist nicht so schön. Aber ich will mal keine Grafikhure sein, ist ja nunmal eine alte Engine.

11. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Anspruchslos wäre noch stark übertrieben...

12. spike2109

spike2109
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 7 7800X3D, Prozessor
    Grafikkarte:
    ASUS Radeon RX 9070 XT PRIME GAMING OC
    Motherboard:
    MSI MAG X870 TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    Corsair DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG 990 EVO Plus 2 TB
    SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    be quiet! SHADOW BASE 800
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Keychron K5 Max
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + LG 27GS75QX-B.AEU Ultragear
    Die wissen, auf welchem Gebäude der Störsender ist und schicken Infantrie statt einer simplen Rakete? Ok, lieber Logik abschalten vor dem Spielen ...

13. Boetti

Boetti
    Schön das ihr sowas mal wieder auf einer KONSOLE spielt !!!

dazu fällt mir jetzt nix mehr ein...

14. weil die keiner leiden kann! Naja obwohl, Amis kann ich auch nicht ausstehen!

15. Simeon2503

Simeon2503
    Ich war schnell skeptisch gegenüber MW3, obwohl ich den MW2 SP, abgesehen von der Logik, cool fand. Aber dass man eine eigentlich so spekakuläre Szene, immerhin einen Kampf mitten in Manhatten, so unspektakulär rüberbringen kann, ist schon beachtlich.

Es stimmt einfach. Das Spiel ist actionüberladen. Schon bevor man im Spiel ist wird man von einem Raketenwerfer abgeschossen. Das wirkt fast wie eine Parodie über sich selbst. Man wird einfach so hinein geworfen ins Spiel.

Möglicherweise sind andere Level besser im SP, aber dieser ist bisher einfach nur das, was viele Skeptiker erwartet haben. Eher anspruchslos, unlogisch wie man da mitten im Schlachtfeld steht und jeder einfach losstürmt und auch grafiktechnisch mMn wegen der graueren Farbstimmung nicht mehr besonders schön anzusehen.

16. Solospike

Solospike
    weil der Störsender genau die Rakete (noch genauer: deren Lenksystem) blockiert

17. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Dann schick ich eine B2 und Bomb das Haus pi mal Daumen weg

18. @Kasumy
    Aber nur die, die sie nicht wirklich kennen! Bei Deutschen ist es genau umgekehrt..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  19. mhm reißt mich nun nich so sehr vom hocker...

20. Staubsauger

Staubsauger
    CoD mit Massivem Actioninhalt.... sieht aus wie MW2 und spielt sich auch so

ein Moorhuhnactionthriller :) vielleicht sollte man das Genre so nennen. Nett sicher von der Story her, ich würd schon wissen was auch Soap McTavish und den anderen wird aber dafür 50 €, och nö! Der MP ist wie BO oder MW2. Ich hab BF3 das fesselt mich über Monate :).
    Die Konsolengleichen Konsoleros finden das sicher nett, "wenn Sie LT halten und dann loslassen springen Sie zum nächsten Ziel" jawohl! Inclusive Aimbot :), man kann ja mitn controller ja nich wirklich zielen.

21. Mohrhuhn 2011

22. Mergey

Mergey
    wie man einfach erstmal nen funkspruch bekommt kurz nch dem man aus dem wagen rausgeklettert ist... trotz des störsenders ...

23. TheCiocco

TheCiocco
    Ich denke mal es handelt sich um sowas wie einen GPS-Jammer.

24. minuteman

minuteman
    abgenutzt und ausgelutscht

Ich steh zwar überhaupt nicht auf Sims, aber wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, dann vielleicht diesesmal doch eher Familienplanung und so.

25. happyPig

happyPig
    Ich vermisse die "Moderne" Kriegsführung.
    Und wo war da genau der Spielspaß?

26. Solospike

Solospike
    meinst du nicht, dass die da Luftverteidigung haben?

27. tscherno-bill

tscherno-bill
    Deswegen wird am Anfang ja auch gesagt, dass Funk nicht möglich ist..

btt: Das ist unfassbar langweilig! Die Grafik sieht aus wie in Stronghold 3 (Ich finde sie nicht mal sonderlich stimmig, was ja das entscheidende ist. Vgl mal metro 2033.) und die KI? Gibts die überhaupt? Der Kerl rennt über die offene Straße, läd noch ein bißchen nach und nichts passiert?! Jetzt mal ernsthaft, hat der einen "Gegner schießen nicht"-Cheat an? Ich erwarte ja keine menschlich handelnde KI, aber doch zumindest eine die schießt.. Ok, das ist der Anfang, wo es halt einfach sein muss. Aber dann sollte man vielleicht nicht eine Schlacht in Manhatten ansetzen, sondern irgendwas mit einzelnen Gegnern etc..

Ich finds traurig, dass sowas von der Presse positiv bewertet wird, und spreche damit indirekt ein Lob an Gamestar aus, die da ne ehrliche Meinung zu rüber bringt. naja, wird wieder massenhaft gekauft und der nächste COD Teil kommt nächsten November. Hoffentlich fallen die mal auf die Schnauze, wie zB NFS, sodass man einen Neustart wagen muss. Der NFS Serie hat das ja auch gut getan.

28. Schlechter Singleplayer!!!

Einmal durchgespielt in 4 Stunden und danach hatte ich kein bock mehr, es nochmal zu spielen! Kein wiederspielwert wie Black Ops! BF3 ist im Singleplayer besser dran! Online machen beide wie gewohnt Spaß!

29. Das URGESTEIN gesperrter Benutzer

Das URGESTEIN
    Ich kauf mir lieber LA Noire für PC, wiederholz sich zwar auch im Verlauf x mal aber mal was neues vom Gameplay..

30. Also ganz objektiv betrachtet hat BF3 mehr zu bieten. Im Test als tolle Partikeleffekte angepriesen entpuppen die sich hier im Video als ziemlich hässlich. Die Beleuchtung ist auch nicht so toll und vom Gameplay her.....bei BF3 ist man eigentlich ziemlich schnell gestorben wenn man sich nicht geduckt oder hingelegt hat...hier kann man scheinbar durchrennen. Zur Story kann ich nicht viel sagen aber bei Battlefield hatte ich stets das Gefühl das es Sinn macht was ich tue und das in einer realistischen Atmosphäre, auch wenn der Wiederspielwert hier auch nicht so hoch ist. Aber bei welchem Shooter ist das schon gegeben.

31. Case793

Case793
    Mein Highlight: "Augen auf die Börse".
    Autsch, wer das übersetzt hat, gehört aber echt geprügelt. Na ja, die gesamte deutsche Synchro scheint ja eh nicht so pralle zu sein!

32. was habt ihr eigentlich nach MW 2 erwartet? KI auf FEAR oder Crysis Niveau? CoD steht nunmal für bombastische Action inkl. 50% Skripts... und für die BF 3 vergleicher, das Spiel ist keinen deut besser im SP, man muss nur mal genau hinschauen... unsinnige level grenzen inklusive... dort wird man auch nur durch nen schlauch gelenkt (im SINGLEPLAYER, bevor jetzt wer mit MP kommt -.-)

die moorhuhngegner hängen mir übrigens in jedem spiel ausm mund raus dass diese bietet... pfui BF3 und Pfui CoD!