HILFE Bf3 funzt nicht mehr und lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von K@mpfkoloss, 22. November 2011.

1. K@mpfkoloss

K@mpfkoloss
    Hallo,

ich wollte vorhin den Patch installieren, und habe dann aus Versehen, als Antivir mir zum X-ten Mal anzeigte, dass die BF3.exe eine Malware ist, bei antivir auf "Entfernen" geklickt, worauf anscheinend die entscheinenden BF 3-Dateien entfernt wurden, und jetzt geht gar nix mehr: wenn ich im Origin bei dem BF 3-Symbol auf "Installieren" klicke, installiert es ca. 20 Sekunden, und dann ist wieder der "Installieren"-Button da. Egal was ich mache, ich kanns nicht installieren (und ich hab 50 Euronen bei amazon dafür bezahlt). Angerufen hab ich auch schon, aber die Wartezeit beträgt eine Stunde. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Dreck. Hat jemand noch einen Tipp was ich machen kann? Neuinstallieren geht ja leider grade NICHT, s.o., so ein Dreck :( Ich verklag die wirklich wenn es nicht baldigst funzt, weil ihr Produkt ein BULLSHIT ist :no: Aber hat wer vielleicht einen Tipp, wie es trotzdem noch funzen könnte?

Thx

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  2. GeN2Mo

GeN2Mo
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX9070 (Sapphire Pulse)
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x16GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    Topping DX 5 II
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Pulsar Feinmann F01
    Luminkey LK75 V2 (Akko Cream Blue V5, Maiz Stabs, Custom Keycaps)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO EV2781
    Zwei Dinge würden mir einfallen:

1. Versuchs mal mit "Repair Install" (im Kontextmenü des Spiels)
    2. Erst deinstallieren und dann komplett neu installieren

Zudem beim Konflikt mit AntiVir (falls es nochmal meckert oder du komplett neu installieren musst): Im Warnfenster auf "Details" klicken. Dann im Details-Fenster auf den beanstandeten Eintrag (vermutlich bf3.exe) rechtsklicken und "immer ignorieren" wählen. Dann auf "Jetzt anwenden" klicken. Damit sollte das Problem dann behoben sein.

3. K@mpfkoloss

K@mpfkoloss
    Nachdem ich fein-säuberlich alles was mit Origin und Bf3 zu tun hatte deinstalliert habe, scheint die Installation zu funzen, aber nur über das Runterladen von 12 Gb, von den DVDs kann ich es ums Verrecken nicht installieren, so eine Scheisse, aber danke :D