Welches Rollenspiel wenn mir Tw2 gefallen hat ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von aty02006, 5. Dezember 2011.

1. aty02006

aty02006
    Hi

Ich hab mit Two Worlds 2 bei der Aktion vor kurzem über Steam gekauft und mir hat das wirklich super gefallen.

Ich bin halt leider recht bald durch, ich werde dannach noch alle offenen Quests machen auch wenn die Hauptquest schon fertig ist, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen welche Spiele man mit noch ans herz legen könnte wenn mir Two Worlds 2 gut gefallen hat.

Also macht mir pls ein paar Vorschläge, aber keine viel zu alten Spiele, Grafik sollte schon etwa wie in Two worlds 2 sein.

Skyrim weiß ich nicht, ich glaube mir liegt es nicht in der personenansicht zu spielen bei dieser art von spiel.

2. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
  3. Alex.94

Alex.94
    Eventuell halt noch Two Worlds 1. Die Grafik ist ja noch in Ordnung.

4. [gelöscht]

5. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Naja, kommt drauf an, was man will.
    Will man riesige Handlungsfreiheit und eine enorme Spielewelt, in der man ÜBERALL hin kann, dann auf jeden Fall Skyrim.
    Will man aber ein RPG mit Story und guten Charaktären, dann eher Witcher 1 + 2.

Ich darf das sagen, ich hab alle drei Spiele gespielt. :D

6. Two Worlds 2 war doch einfach nur schlecht, da ist jedes andere RPG besser. Also genug Auswahl!

7. richtig schlecht war das sicherlich nicht...
    jedenfalls wäre divinity2 noch erwähnenswert.

8. Fellknäuel

Fellknäuel
    Deine Meinung. Ich fand Two Worlds 2 großartig, und der TE anscheinend auch.

@aty02006: Auf jeden Fall das Addon (Pirates of the Flying Fortress), denn das ist noch besser als das Hauptprogramm.

Divinity 2 + Addon wurde ja schon ein paar mal genannt, ist auch sehr empfehlenswert.

Und falls du deine Abneigung gegenüber der Ego-Perspektive in einem Rollenspiel doch noch überwinden kannst - hol dir Oblivion und die (kostenlose) Nehrim-Mod. Allenfalls Skyrim ist noch besser als das! :yes: