Mission: Impossible Phantom Protokoll

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bruce will es, 8. Dezember 2011.

1. Oh? Hat der Scientology Beauftragte Cruise mal wieder einen Film machen dürfen?

Ach.. ich denke ich werde auch diesen Film mit ihm wieder auslassen.

Sobald der Film im Privat Free-TV kommt werde ich ihn mir beim geniessen von Konsumaufträgen wie Schokolade, Magarine, Waschmittel, etc. mal zwischendurch ansehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  2. Warum nur WARUM??? So einen blöden Namen... Kann nicht einfach der Originaltitel bleiben. PHANTOM PROTOKOLL würg . Was war an Ghost Protocol so falsch

just my 2 cents

JJ Abrahms ftw

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  3. DragonDices

DragonDices
    Jeder, der Hot Fuzz gesehen hat, hat doch bei der Rolle für Simon Pegg einen Kloß im Hals oder?
    Der Typ, der mal eben ein ganzes Dorf per Schrotflinte zerpflückt, hat hier schiss vor einem Scientologen?
    Nee danke.

4. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    Jaaaaaa Simon Pegg, jaaaaaa der Film wird geschaut!

5. IceTom

IceTom
    na hoffentlich sind die restlichen lustig gemeinten Szenen im Film besser als diese.

6. Sgt. Payne

Sgt. Payne
    Warum muss man immer das Privatleben der Leute in einen Film miteinbeziehen? Das kann doch mir egal sein, was Tom Cruise Privat macht! Hauptsache er bringt gute Filme und ich freue mich persönlich sehr auf den neuen Mission Impossible Teil.

7. Jeder neue Mission Impossible Film ist so überflüssig wie jeder neue WoW-Spieler... :P

8. Ganz einfach, weil Tom Cruise als Missionar für Scientology dient und damit eine reale Gefahr für den freien Willen der Menschheit ist.

9. Mochte die Reihe schon immer...selbst zu M:I 2 hab ich ne gute Beziehung, weil es meine erste eigene Kauf-DVD war. Weiß gar nicht wie oft ich ihn mir damals angeschaut habe auf meiner PS2.
    Was kümmert es mich, dass er Scientologe ist...wenigstens klingeln die nicht jedes Wochenende bei uns an der Haustür wie die verfluchten Zeugen Jehovas.

10. Dann hast du nach Teil 2 nicht den großartigen Teil 3 gesehen.

11. xD sorry für die Änderung.
    Mission Impossible Filme waren schon immer scheiße.

12. Ich bin gerade am überlegen, ob mir noch andere Leute einfallen, die andere von ihren Ansichten überzeugen wollen und damit eine "reale Gefahr" für den freien Willen der Menschheit sind. Es gibt glaub ich einen, der mit "Thee" oder so anfängt.

13. Daekline

Daekline
    Ich freu mich jedenfalls auf den Film! Vielleicht schau ich ihn sogar im Kino, mal sehn. Und das mit den Scientologen und so stört mich eher weniger, vielleicht kenn ich mich aber auch viel zu wenig aus..
    Dass Simon Pegg mitspielt, find ich persönlich klasse =D

14. -m0nk-

-m0nk-
    was glaubt ihr warum diese SEKTE unter Beobachtung vom Deutschen Verfassungsschutz steht, ganz einfach, weil Sie eine Gefahr darstellt.

Tom ist OT7 oder vielleicht sogar schon OT8, und wenn man hört wie es den "kleinen" dort geht, kann das ja nur am Druck von "oben" liegen.

Meine Meinung:

Nein zu allem was Scientology unterstützt!

15. Seinfeldfreak

Seinfeldfreak
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Gibt schlimmere Sekten als die Scientology. Und was eine Sekte ist und was nicht, hängt letztendlich nur von der Anzahl der Mitglieder ab.
    Wäre Scientology vor 2000 Jahren gegründet worden, wäre es heute eine Weltreligion.

Mir persönlich ist sein Privatleben völlig egal, ich freue mich einfach nur auf einen guten Actionfilm.

16. Krabonq

Krabonq
    Scientology ist nunmal momentan die gefährlichste aller Sekten.
    Klar, praktisch alle andere Religion sind auch irrationaler geistiger Dünnpfiff, aber Scientology ist schon die Speerspitze der totalitären und antidemokratischen Gemeinschaften.
    Ganz einfach, sie gehören verboten in jedem Land auf der Welt, noch mehr als alle anderen dieser Gruppierungen zusammen.

Aber du hättest sicherlich auch einen Film mit Göbbels oder Stalin als Hauptdarsteller angeschaut so lange er nur gut ist, oder was ?
    Und ja, die Propaganda die Cruise für Scientology macht ist nun mal vergleichbar mit den Taktiken verschiedener Länder in deren Kriegen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  17. Antimuffin

Antimuffin
    Spielt er in diesem Film etwa Sergeant Nicholas aus Hot Fuzz? Nein. Sowas nennt man Schauspielrollen, er schlüpft hier halt in eine andere, ist das so schwer zuverstehen?

18. Mnemonic

Mnemonic
    Lieber mit Simon Pegg in der Hauptrolle und komplett ohne Cruise.

19. fredthefreezer

fredthefreezer
    Tom Cruise geht mal garnicht......:no:

20. El Cativo

El Cativo
    Simon Pegg hat ja auch schon im 3 Teil die Selbe Rolle gespielt der war auch ganz ok der erste war damals genial der 2 war totaler Schrott.

21. Wo habe ich denn versucht dich von irgendwas zu überzeugen? Wo habe ich denn versucht zu missionieren? Wo habe ich denn deinen freien Willen beschränkt?

Scientology ist zur Zeit ein gewaltiges Problem und wird eher schlimmer als besser, und auch wenn Tom Cruise aktiv natürlich nicht in den Filmen dafür wirbt identifizieren sich Leute gerne mit Schauspielern und wollen so wie sie sein und dadurch wird Scientology plötzlich "cool".

Wobei sich mir echt entzieht wie man an diesen Mist glauben kann...

22. Ehrlich gesagt glaube ich, dass du Scientology unterschätzt. Wenn man sich mit dem Thema ein wenig beschäftigt, zeigt sich, dass das nicht ein Haufen Leute mit etwas seltsamen Ansichten ist. Da steckt ein perfides System dahinter, das offenbar auf Geld und Macht abzielt und dabei ziemlich üble Methoden einsetzt. Wenn du möchtest, kannst du zB mal nach 'Domian Scientology' auf Youtube suchen.

Da darf man sich denke ich schon mal Gedanken machen, wer da in dem Film mitspielt. Das heißt ja nicht, dass man deswegen nicht in den Film gehen darf, aber ich finde es nicht schlecht, sich das mal bewusst zu machen.

23. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Gut, wil Ihr es alle sagt dann gucken wir ab sofort keine Filme mehr mit
    Tom Cruise, Priscilla Presley, John Travolta, Nicole Kidman, Demie Moore, Sharon Stone, Shirley McLane, Michael D.Roberts("Rain Man"), Lee Purcell, Judy Norton-Taylor, Patrick Swayze, Kelly Preston (Ehefrau John Travolta), Kirstie Alley(, Mimi Rogers, Karen Black, Linda Blair, Nancy Cartwright, Anne Archer, Peggy Lipton ("Twin Peaks"), Juliette Lewis ("Natural born killers"), Jürgen Prochnov, Jenna Elfman, Jason Lee, Catherine Bell, Sängerin Brandy, Regisseur Jon Turteltaub, Leah Remini (King of Queens), Jada Pinkett Smith etc. pp. :fs:

24. Ich habe aber gar nicht geschrieben, dass man deswegen die Filme nicht mehr gucken darf :fs: ;)

25. Bei Scientology hängt es nicht von der Anzahl der Mitglieder ab, nicht zwangsweise. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über Scientology. Mittlerweile geht ne Menge aus Immobiliengeschäften hervor und unterschätzen sollte man sie sicher nicht. Tom Cruise und andere Stars sind der Türöffner schlechthin, bis hinein in die Politik. Scientology ist gefährlich und kennt kein Privatleben. Cruise ist immer in Mission für die Sekte unterwegs, weil die Sekte dein Privatleben wird... Ich hatte auch schon interessante gespräche mit einem hochrangigen Aussteiger. Ich würde die gefahr niemals herunterspielen ! Der VSchutz ist nicht ohne Grund da drauf.

Letztendlich muss natürlich jeder für sich entscheiden ob er den Film ansieht.

26. Feier Wille der Menschheit schließt mit ein das Er bei Scientology sein darf, wenn er es denn möchte.
    Scientology ZWINGT niemand einzutreten. Was den Austritt betrifft sieht das wahrs. anders aus, aber soweit jedem wie er will.

Wahrheit ist eine Sache der Quelle und der Ansicht von daher kann man sich NIE sicher sein was GENAU wo passiert wenn man nicht selber dabei ist. Deswegen ist es mir ... und genau, gefahr hin oder her... egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011