Darksiders 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Imradi, 12. Dezember 2011.

1. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Sehr Geil. Bin schon gespannt.

2. Mezzerli

Mezzerli
    Hübsch gemacht ohne Zweifel ab er irgendwie sagt dieser Trailer (!!!) ma so gar nix aus Oo
    Geht das nicht eher unter Teaser?

3. Nbass

Nbass
    ...

Sorry, aber volll fürn Arsch... Man gebe mir Gameplaytrailer oder sowas.. Aber hey, ich darf mir das Knie von Tod angucken und dazu sinnentleertes Gebrabbel anhören? Soviel Fanboy kann man doch garnicht sein um das gut zu finden.

4. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Sagt mal gibt es eigentlich das ganze auch als Comic, im Style von Spawn ?
    Wär ne tolle umsetzung !

5. Schattenlauch

Schattenlauch
    Es gibt einen Comic zum ersten Teil. Aber ich bin mir nicht sicher ob es einen zum 2. geben wird.

6. Bumsfallera

Bumsfallera
    Sehr geil. Ich freu mich schon wie n Schnitzel auf den 2. Teil =)

@Nbass: Wozu denn unbedingt n gameplay Trailer? Wird wohl nicht großartig anders aussehen als der erste Teil. Spielen wird es sich wohl auch so. Und btw. muss man kein Fanboy sein um so einen Trailer geil zu finden. Is auch klar dass dir der Trailer nicht zusagt wenn die Serie nichts für dich ist. Jedem der gefallen am Spiel und der Story gefunden hat dürfte dieser Trailer sehr wohl zusagen, da er sowohl optisch als auch akustisch gut gemacht ist.

7. Diewan

Diewan
    Da kommt was tolles auf uns zu :)

8. Daekline

Daekline
    Also ich freu mich riesig auf den 2ten Teil obwohl ich den ersten noch nichtmal gespielt hab, aber das hol ich noch nach!=D und der Trailer gefällt mir sehr gut, auch wenn man kein Gameplay sieht. Ich find Rendertrailer sowieso immer cool auch wenn ich das Spiel nich spielen würde =P

9. spacekeks

spacekeks
    mir gefällt der trailer! vor allem dank der musikalischen untermalung( beim darksiders2 logo). Hoffentlich wird das Spiel genauso gut wie der 1. Teil! :) Man wirds im Sommer sehen :)

10. EchnaTron

EchnaTron
    Gameplay konnte man ja schon an anderer Stelle sehen und es unterscheidet sich auch kaum vom ersten Teil. Ich finde den Trailer richtig gut, gerade weil er nicht auf Krach-Bumm setzt. Sehr erfrischend.

11. Uli78

Uli78
    Ich fasse es nicht das es immer noch Webseiten gibt die den Unterschied zwischen TRAILER und TEASER nicht kennen!

12. Rebe92

Rebe92
    ja, der tod...

ich hab den ersten teil durchgezockt auch mit sämtlichen sammelbaren items für waffe usw.. ich war gefesselt. das spielt trifft ganz genau meinen geschmack. lediglich der grafikstil gefällt mir nicht komplett. es sieht alles sehr stimmig aus usw, aber es könnte n tick realistischer aussehen, vorallem was die objekte angeht (stühle, autos, etc.). damit mein ich nicht das es wie ein crysis aussehen muss, ich würds sogar spielen wenn es die grafik von twillight princess hätte denn im grunde ist mir grafik vollkommen egal.
    ich freu mich mich auf teil 2 und ist ein 100%iger pflichtkauf.

klasse trailer ! macht lust auf mehr, eben das was ein trailer (eig teaser aber wayne?) machen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  13. Gareth

Gareth
    Das Beste an dem Spiel ist, dass es designtechnisch aussieht wie Wow