Tribes: Ascend

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 27. Januar 2012.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ein richtiges Vollpreisspiel wäre mmir davon lieber gewesen, hat etwas von UT und sowas gefällt mir.
    ABer ewig lange zocken um zB Alle KLassen zu haben gefällt mir nicht so.

2. _nz_2004

_nz_2004
    Sagt mal, gab's davon nicht mal einen Vorgänger vor 15 Jahren oder so?

Ich meine, ich hab da mal ne Demo gespielt - damals noch ganz revolutionär eines der ersten Onlinespiele. Ich recherchier gleich mal...

Wusste ich's doch, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tribes

Waren aber dann doch keine 15 Jahre, sondern nur etwas über 13. Trotzdem, hab gute Erinnerungen an den Ur-Vorgänger!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  3. vitkar

vitkar
    Einleitung gefällt mir. Sowas passiert nunmal wenn man zuviel modern warfare und ähnliches spielt: reduziert auf 2d bewegung und hitscan-waffen (hitscan = man trifft wenn der gegner im fadenkreuz ist und schiesst, kein projektil).

Ich werds jedenfalls (an)spielen und je nachdem wie die qualität schlussendlich ist auch gerne was dafür zahlen.

4. Video könnte strukturierter sein. Erst Spiel vorstellen, dann Klassen, dann Prinzip etc.
    Hier ist alles durcheinander, ganz nach dem Motto "Ich erzähl erst einmal etwas über mich". Tut mir Leid aber mich interessiert das Spiel und nicht was der Kommentator nicht kann oder kann, wenn es danach ginge schaue ich auf Youtube vorbei.

Gelegentlich hat man Informationen zum Spiel bekommen, aber so richtig ins Detail, in die Tiefe ging es hier nicht, schade.

5. Nicht böse nehmen, aber das Video hört sich ein wenig an, als würdest du deine geschriebenen Abenteuer aus den Sommerferien der Klasse in der Schule vorlesen ;)

Ich hab damals Tribes 2 kurze Zeit gespielt, aber das konnte mich nie so wirklich auf Dauer packen, ist aber interessant dass man das Spielsystem weiter verfolgt, das lockert das starre Shootergenre auf.

6. UlricGunvald

UlricGunvald
    genau das, was ihr kritisiert find ich gut an dem video.
    man bekommt einen guten einblick vom spiel und trotzdem im verlauf des videos genug informationen....nagut, ein paar mehr hätten hier und da vllt. nicht geschadet aber vom stil her gefällt mir diese preview sehr gut

7. Lars-G90

Lars-G90
    Ich finde den Erzählstil auch sehr gut, so kommt der Unterschied zum gängigen Shooter-Einheitsbrei gut rüber und es ist interessant zuzuhören, besser als ein gelangweiltes Fakten-Runterlesen.

8. Also ich find das Video auch super, ist mal bisschen was anderes :D

9. Hand hoch, wer gedacht hat: Das gabs alles schon in Quake!

Statt Skiing nannte sich das Straith Jump. War wohl mehr ein Bug, aber hatte einen ähnlichen Effekt. Und vorhalten war bei dem absurden Tempo sowieso Pflicht.

10. Strafe Jumpen ist was anderes als skiing. ;)

Heute heruntergeladen und gleich 7h gespielt, das Spiel hat Suchtpotential.

11. UnknownX

UnknownX
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  12. Ruvimbo

Ruvimbo
    Ich persönlich finde den Erzählstil im Video und den Aufbau recht gut.
    Ist eine willkommene Abwechslung zum Schema F. Dadurch, dass die gesammelte Erfahrung im Spiel rübergebracht wird, und nicht die üblichen Sparten Grafik, Sound, Gameplay, etc. kann ich mich viel besser in das mögliche Spielgefühl versetzen und muss sagen:

Antesten werd ichs auf jeden Fall! :)

13. Apewithwape

Apewithwape
    tiny wings(vom iphone) plus ut fertig ist das spiel =)

14. Baumann

Baumann
    Ich fands Video auch gut, habe einen Einblick in das Spiel bekommen und mehr wollte ich doch garnicht.
    Mir hats gefallen ;)