Videos auf Gamestar.de

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Hero1503, 1. Februar 2012.

1. Hero1503

Hero1503
    Gruß Hallo zusammen.
    Warum sind manche Videos (ZB: Prototype 2) nicht mit Untertiteln ausgestattet, damit auch Leute die nicht der Englischen Sprache mächtig sind, den Inhalt verstehen.
    Finde dass Die Seite (Gamestar.de) sehr gut ist. Auch für Leute die nicht so versierte PC ler sind. Das ist auch einer der gründe warum ich meine Informationen auf dieser Seite hole. Ich selbst kann kaum Englisch, und ich Persönlich würde mir Wünschen Das die Videos mit Untertiteln gezeigt werden.

Gruß

2. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Die Untertitel kommen nicht von uns, sondern werden vom Publisher in die Videos eingebettet. Das passiert jedoch nicht immer oder oft erst Wochen nach der US-Version des Videos. Sollten gleich Versionen mit deutschem Untertitel verfügbar sein, versuchen wir in der Regel diese auch auf GameStar.de anzubieten.

3. Hero1503

Hero1503
    Danke für die info

Schade das die Publisher das nicht direkt machen.

4. [gelöscht]

5. Pit

Pit
    Ich poste hier mal, weil der Threadtitel allgemein gehalten ist:

Mich stört es ungemein, dass die Videos auf dieser Seite nicht auf einem iPad anzuschauen sind. Ich surf nicht mehr am PC und Gamestar bietet ja sogar das Heft zum Lesen auf dem iPad an, warum dann nicht auch die Videos?
    Ich weiß, dass in der iPad-Edition Videos eingebettet sind, ich rede aber vom Gesamtangebot der Website, weil ich mir z.B. insbesondere Boxenstopps gerne anschaue.
    Bei anderen deutschen Online-Spielemagazine funktionieren alle Videos ohne Probleme, von daher bin ich hier leider immer seltener Gast :-(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012