Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tomate79, 3. Februar 2012.

1. Tomate79

Tomate79
    blabla... wischi waschi... was für Inhalt habe ich da vernommen... nix.
    Das "Interview" hätte ich mir sparen können... hätte ich das bloß vorher gewusst.

(und wehe ich kriege jetzt daumen runter!)

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Cool, ob man dann endlich Tali ohne ihren Anzug sieht? :D

@TomateT

Du kannst im Forum keinen Daumen runter kriegen, Nörgler.

3. Tanker

Tanker
    Daumen runter.

4. Cyrusx

Cyrusx
    Das wäre auch eine meiner wichtigstens Fragen gewäsen...oder die sparen es sich für ein dlc auf...

das sollte ich nicht schreiben, nachher liest das einer von denen und kommt auf genau die idee :-D

5. d3vnull

d3vnull
    Im Interview klang es so, als würden die Entscheidungen aus den Savegames der alten Teile kaum Auswirkungen haben... Ich hoffe, der Gute hat sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt.

6. hmm ...
    so gut klingt das nicht.
    Dlcs die die story vorantreiben sollen aber gleichzeitig behaupten sie wäre nach ME 3 abgeschlossen?
    Und zu der Kleidung bei den sex scenen hat er ja nicht gerade eine klare antwort gegeben, ich hoffe nur sie machen die scenen nicht noch lächerlicher als sie schon in ME 2 waren.

7. Ty

Ty
    Ziemlich uninteressante Fragen. Z.B. ob die Geschichte auch nur einigermaßen auf dem (unspektakulären) Level der Vorgänger ist, kommt nun wirklich nicht auf die Anzahl der Cinematics an... Wäre ja schön blöd, wenn Bioware nicht ein bisschen Action und ein Fünkchen Blockbuster-Dramatik in einen galaxieumspannenden Krieg einbringen könnten. Vielleicht explodiert ja das ein oder andere Schiff, wie im ach so tollen Intro von ME2, man stelle sich vor.

Kann man sich wirklich sparen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  8. Tomate79

Tomate79
    Danke, dass einige das auch so sehen...

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  9. Tanker

Tanker
    ^^