Blacklight Retribution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von pleXefy, 4. Februar 2012.

1. Auch eine Art der Cheatprävention.. Wallhack direkt integrieren oO.

2. Ich 666

Ich 666
    Oh Gott, die Steuerung ist ja mal schwammig. Die Sounds hören sich an wie mit nem Plastikgewehr aufgenommen, glaub nicht das ich das Spiel mal ausprobieren werde...

3. UnknownX

UnknownX
    Erst spielen, dann urteilen. Die Steuerung ist nämlich sehr direkt, die Sounds spielen nicht in der Oberliega mit, das stimmt, aber das sollte auch nicht die erste Sorge bei einem FPS-MP Titel sein.

Die nächste Closed Beta Phase kommt blad. Kannst es dann schonmal anspielen.

4. kover

kover
    Plastikgewehr das Korken verschießt... mit Schalldämpfer. Und nem Schwamm vorm Mikrophon. :/
    Und das Gameplay sieht in der Tat sehr, sehr mäßig aus. Rumstehen und auf Leute schießen. Von Taktik oder einem Minimum an Innovation ist da nichts zu entdecken.
    Es kann natürlich sein, dass der Trailer täuscht - kann ich jetzt nicht beurteilen.

Muss aber sagen, dass ich es grafisch ziemlich gelungen finde. Kein Crysis, aber die allgemeine Stimmung durch Beleuchtung und Effekte ist doch ganz vernünftig.

..und wenn es sich hier um Free2Play handelt, dann ist die Kritik ja ohnehin halb so wild. :)