Die russische Schande

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WestCulture, 5. Februar 2012.

1. Während die syrische Regierung die durch die Baath-Partei(sozialistisch) kontrolliert wird ihr eigens Volk abschlachtet. Verbündet sich Russland und China gegen uns. Wie kann kann es sein, dass diese 3. Welt Länder die Macht haben, notwendige Gegenmaßnahmen zu blockieren.

http://www.welt.de/videos/politik/a...na-blockieren-Syrien-Resolution.html#autoplay

Wir sind diesen Länder 100 Jahre voraus. Wieso gab man diesen Länder ungerechtfertigt soviel Macht? Schaut euch den ehemaligen stellvertretenden Dumapräsidenten an.

http://www.youtube.com/watch?v=9Pz1sSODrWQ

2. hach ja ein 1-Post-Account und eine provokante These - dafür liebe ich das GSPB

*Sarkasmus an*Haben die Chinesen eigentlich schon fließend Wasser?*Sarkasmus aus*

3. Russland und China 3. Welt Länder?!
    Aha, das war mir neu ;)

4. doch doch, in China haben sie gerade das Feuer entdeckt

5. Mal davon abgesehen.. das Video ist geil :ugly:

6. Wir sollten gegen die Russen Krieg führen! Aber erst, wenn es nicht mehr so kalt ist.

7. 2. Welt Länder. Falls du weißt was das heißt.

Zu welchem Rang ein Land gehört, hat nichts mit wirtschaftlicher Stärke zu tun (demnach wäre China nämlich ein 1. Welt Land). Vielmehr ist wichtig wie stark die Gesellschaft entwickelt ist. Dies lässt sich am HDI Index ablesen.
    China: Rang 89
    Russland: Rang 71

http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index

Demnach sind beide Länder nicht ausgeprägt entwickelt und dümpeln im Mittelfeld rum.

8. Fragt sich warum dann Obama in China zu Staatsbesuch kommt aber nicht nach Österreich

9. Keksus

Keksus
    Weil das wiederum mit der wirtschaftlichen Stärke zusammenhängt und nicht mit der gesellschaftlichen Entwicklung. :teach:

10. Diese kulturlosen Banausen aus China, die haben ja nicht mal eine eigene Geschichte... :ugly:

11. Das ist immer noch nicht so schlimm wie Guttenberg und co.

12. Und Mauern bauen können wir in Deutschland viel besser

13. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    :ugly: Das ist ja schon fast zu trollig.

14. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
  15. Schon wieder langweilig, eh?

16. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Immerhin mal ein Politiker, der was Handfestes macht.:yes:

17. Aber hallo! Haha

18. Und abgeschaut haben sie das auch noch und dann behauptet ihre wäre älter :mad:

Aber immerhin steht ihre noch :ugly:

19. white rabbit

white rabbit
    Ja ja Russen sin alles dumme gewalttätige Säufer und die Chinesen alles ungebildete Produktpiraten. Wir hier in Euopa und Nordamerika sind die Speerspitze der Menscheit, nein der Evolution. :fs:

20. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Die Lösung ist doch ganz einfach: Wir müssen lediglich einen Krieg zwischen China und Russland anzetteln. Wenn sich die beiden Nationen dann in einem langen, erbarmunglosen Krieg gegenseitig ausreichend geschwächt haben, kann die Amerikanisch-Europäische Allianz beide Länder problemlos übernehmen. :wahn: :ugly:

21. deswegen unterstütze ich die Partei

http://www.youtube.com/watch?v=CIvR-II2b1w

22. Harry the Hutt

Harry the Hutt
    Drogen und Kaugummi :ugly::hoch:

Aber bei beiden Mauern sind wilde Horden durchgebrochen, und haben auf der anderen Seite geplündert :wahn:

23. Thandor

Thandor
    Wobei die Hochzeiten von solchen Threads auch vorbei sind. Früher war mehr Lametta ...

24. Daraus könnte man dann sicher ein tolles Computerspiel machen. Mit Strategie-Ableger und nem Hollywood-Franchise von Michael Bay.

25. So eine Meinung und so eine Partei fehlt in Deutschland schon lange!

26. MW_

MW_
    Du kannst ja gerne weiterhin Videos von diesem (man muss es zugeben) amüsanten Idioten reinstellen. Repräsentativ für Russland ist dieser Arsch trotzdem nicht, genausowenig wie zB ein Strache nicht repräsentativ für Österreich ist, wobei Schirinowski wenigstens nur 10 % Anteil hat, während die FPÖ schon an den 20 % kratzt.

Dass China und Russland die Resolution blockieren ist allerdings eine Schande.

27. ja da hatten sie dann gleich mehrere Accounts und haben auf ihrem Zweit- Dritt- und Viert PCs schon vorgetippte Antworten zeitnah gepostet

28. Thandor

Thandor
    Hat doch was ... :ugly:

29. ich finde auch.

Insofern an den TE: Häng dich mal ein bisschen rein und besorg dir zumindest ein Notebook.

30. dabba

dabba
    Stimmt, in China gibts nicht mal Facebook und in Russland nur nachgemacht.

Im Ernst: es stimmt insofern, als dass China beim BIP pro Kopf nachwievor weit hinten hängt.

31. Sehr schön verwandelt die Vorlage :D

32. Fragt sich nur wer die Plünderer waren :D

33. Thandor

Thandor
    Meine Meinung: Ob Russland oder China da nun zustimmen oder nicht, das geht den USA doch in Wirklichkeit am Popo vorbei. Das ist doch nur Papier.

Assad verdient den Sturz, das ist klar. Und er wird gestürzt werden, dass hat Obama doch schon gesagt. Seine Zeit ist um.

Ich bin ziemlich sicher, dass die "Freie Syrische Armee" seit Monaten von den USA, Israel und GB über die Türkei und den Libanon mit Waffen und Know How unterstützt wird. Irgendwann wird Assad wahrscheinlich fallen, so oder so. Und mit ihm die Unterstützung Syriens für den Iran, die wahrscheinlich dafür gesorgt hätte, dass der Iran anfliegende israelische Flugzeuge recht früh bemerkt ... naja. Das ist natürlich Spekulation, dass das auch ein Grund für die Unterstützung ist.

Letztlich sollte man sich einen Satz von de Gaulle vergegenwärtigen: Staaten haben keine Freunde, nur Interessen. Warum die das machen, verstehe ich offen gesagt nicht, aber ich habe auch den Sturz Gadaffis schon nicht mehr verstanden.

Daran, dass ihnen die Menschenrechte so sehr am Herzen liegen, zu glauben, fällt dann doch schwer, wenn man weiß, dass die USA Mubarak 30 Jahre mit Milliarden jedes Jahr unterstützt haben und Israel im Iran gezielt tötet.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  34. War es nich:

1 Welt Nato
    2 Welt Warschauer Pakt
    3 Welt Sowat wie Schweiz

35. Thandor

Thandor
    Ein solcher Krieg würde nur leider die Erde unbewohnbar machen. Ansonsten würde ich diesen Plan für nicht besonderes fernliegend erachten.

36. Oder auch blockfreie Staaten genannt.

37. Von China und Russland hat man nichts anderes erwartet. Daher ist es auch keine Schande, dass sie gegen die Resolution sind.

38. Guck endlich Commando

39. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

Radio Zone
    Das BIP (auch das durchschnittliche und/oder in Kaufkraftparität gerechnet) geht aus gutem Grund nur als Teilaspekt in den HDI ein. Eine hohe Wirtschaftsleistung läßt zwar generell ein entwickeltes Land vermuten, aber der Zusammenhang ist nicht wirklich direkt. Ein Land mit einem hohen Ungleichgewicht zwischen reich und arm ist nicht zwangsläufig entwickelt nur weil eine kleine Oberschicht im Luxus lebt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012