Ghost Recon: Future Soldier

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von z3ro22, 6. Februar 2012.

1. z3ro22

z3ro22
    also irgendwie schockt das nicht die grafik ist ziemlich alt. weiß nicht bf3 hat doch gezeigt wie es geht...

2. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ich hätt gern mal wiwder so ein Shooter wie ersten Teil von Ghost Recon.
    Sau schwer, taktisch vorgehn müssen und bisschen Open World Feeling :D
    Wird wohl nicht so werden, aber wusste ich ja, mal schau. Vielleicht überrascht ja FarCRy3.

3. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    "Ghost Recon - Modern Warfare 3 œ" :D Streckenweise jedenfalls.

Wobei es mir durchaus gefällt. Dass andere Spiele im Genre sich an Modern Warfare orientieren ist sowieso nicht zu verhindern. Wenn dann aber die nonstop-Action mit solchen technischen Gadgets und Team-Taktik aufgelockert wird umso besser.

Eine Revolution ist nicht zu erwarten, aber eine Evolution in Form von Abwechslung vom Michael-Bay-Einheitsbrei (welcher Modern Warfare 3 ist) sollte drin sein. :yes:

4. mir ging irgendwie das Gleiche durch den Kopf. Hab zwar MW3 nicht gespielt, aber trailermäßig ist das sehr ähnlich gehalten.
    Mich interessiert das Spiel trotzdem. Schön fand ich die Szene wo der der Zivilistin andeutet still zu sein. Solche Details find ich klasse

5. schlachterde

schlachterde
    Also ich finde es sieht klasse aus bis jetzt.es reitzt mich sogar ein wenig.
    Aber was mich nervt ist das es für pc net kommt.

6. Topic:
    Das Spiel sieht für mich interessant aus. Wenigstens scheint man sich an die Feinde heranschleichen zu können was mir in den meisten Shootern fehlt. Muss nur noch die Spielzeit stimmen dann wird es vll. gekauft ( In MW3 6Stunden für Veteran ist einfach zu wenig)

Edit: @schlachterde
    Es soll doch eine PC umsetzung folgen, hier gab es meines Wissens eine News dazu?!

Offtopic:
    Immer dieses "Keine Geile Grafik" geheule und ich verwende absichtlich geil weil ich langsam das Gefühl habe, dass sich die Leute, kein Witz, an der Spielgrafik aufgeilen..
    Ein Shooter der mal wieder etwas schwerer ist oder mit Taktik aufwartet wäre natürlich mal wieder nett, aber man muss wohl langsam einsehen, das die Zeit mit Fordernden Spielen großteils zu ende ist.
    Wenn sich spiele an MW3 empfinde ich das nicht als schlecht, weil MW3 eine gute Kompakte Story besitzt, dass es da ungereimtheiten gibt und andere Faktoren mit dem Spiel zusammenhängen hatt nichts mit der Story zu tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
  7. Majupa

Majupa
    Natürlich kommts auch für PC raus, nur einbisschen später lt. Ubisoft

8. Hoffen wir einfach mal des es nicht so lange dauert wie mit den AC's :D

9. robby23

robby23
    Der Soundtrack hört sich stark nach dem aus dem Prometheus Trailer an, welcher sich wiederum an dem von Inception orientiert. Nicht sehr einfallsreich die Komponisten heutzutage.

Meiner Meinung nach hat das nicht mehr viel mit Ghost Recon zu tun...genau wie der neue Teil von Rainbow Six. Der Einfluss von CoD ist wieder mal allgegenwärtig. Schade, dass sich heutzutage kaum ein Entwickler noch traut seiner Linie treu zu bleiben.

10. lecki

lecki
    also erst dachte ich, hmmm ein neues cod.
    und irgendwie raff ich den satz nicht... only the dead fight fair oO

11. @ Lecki: Wer fair und freundlich kämpft verliert und stirbt :o)

12. killzoneliberation

killzoneliberation
    wenn sledgehammer tatsächlich ein third person COd in der zukunft machen würde, würde es so aussehen. die machart des trailers ist ja sowas vom MW3 trailer kopiert. dennoch sieht es geil aus, die bewegungen sind echt ein augenschmaus