Family Guy Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von diabLo-Designz, 7. Februar 2012.

1. Nur noch 2 Tage bis zur Closed :D hoffentlich taugt das was, wenigstens für eine kurze Zeit^^...kann mir unter einem Family Guy MMO kaum was vorstellen xD...26h können wir Zocken, die werd ich ausnutzen^^...

2. Stuseloni

Stuseloni
    Pfui, nein! Böses Fox, vermarkte diese grandiose Serie nicht mit nem billigen MMO, dass vllt paar Stunden mildly amusing ist, nur um noch mehr Kohle aus der Marke zu drücken!

3. Cyrotek

Cyrotek
    Muss heutzutage eigentlich alles als MMO verwurschtet werden?

4. Droppi

Droppi
    leider hat das spiel ein stamina virus.

erkennbar an der leiste unten mit dem blitz,

für jede aktion brauch man ausdauer, man hat nur 100 ausdauer und pro minute regeneriert man 1 ausdauer :D

ala sims online, sowas ist einfach nur scheisse

5. Ich hab's heute mal ein bisschen angespielt (nach dem es denn dann auch endlich funktioniert hat), und das ist keine Stamina-Leiste die man da hat, sondern eine Skill-Leiste. Bisher nur zu entdecken wenn man sich im Kampf befindet.

Tja ansonsten.. lagt wie die Hölle, war aber auch nicht anders zu erwarten bei all den Versuchen die man brauchte um da endlich mal rein zu kommen. Sieht ganz witzig aus, ist lustig mal durch die Spooner Street zu watscheln. Häuser und Figuren sehen sehr nahe an der Comic-Vorlage aus, und sogar die original Synchronsprecher haben ihre Stimme beigetragen.

Ganz lustiger Zeitvertreib bisher. Mal sehen wie's ist, wenn es dann fertig ist.

-Shadespawn