Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fanger, 8. Februar 2012.

1. Fanger

Fanger
    Ohje Gamestar, seid mal wieder nich die Schnellsten. Mittlerweile ist schon Patch 12 draußen und der 10er auch schon seit dem 24.01.12
    Trotzdem Top-Neuigkeiten, großes Kino Blizzard, weiter so!

2. Blizzard soll den scheiß endlich mal raus bringen. Sollen sie doch den Rest nachpatchen oder was weiß ich. Bei den ganzen Änderungen bekommt man den Eindruck es wird diesen Frühjahr wieder nix.

3. Die Hoffnung auf Diablo lähmt mich! Hilfffeeee, ich brauch wenigstens die Beta!!!! Sonst seh ich schwarz! ;D

4. bofhi

bofhi
    Hat denn Patch 11 oder 12 so gravierende Veränderungen wie Patch 10? Hätte sich da ein neues Previewvideo gelohnt?

Also ich möchte solche großen Änderungen nicht erst per Patch nach gereicht bekommen. Und Blizzard hat ja auch einen Ruf zu verlieren;)

5. Fanger

Fanger
    Das hab ich natürlich nicht gemeint. 11 und 12 waren nur kleinere Bugfixes, aber ein Preview-Video 2 Wochen später rauszubringen ist während der schnellen Entwicklung in einer Beta quatsch.

6. Ich hoffe das soll ein Scherz sein!

Es soll anders als D2 sein weil es in D3 klassenspezifische Boni gibt?

:huh:

Geschicklichkeit hat schon immer den Bogenschaden verstärkt und Stärke schon immer den Nahkampfschaden.

Neu sind diese Boni nur weil sie es nun für alle Klassen gibt, inkl Magier.

7. das spiel gibts ja auch noch lol blizzards ruf ist ohnehin schon ruiniert ich sag nur hallo wow und hallo starcraft 2 schrott-story

8. Daepilin

Daepilin
    oh ja, weils den meisten bei sc2 und wow ( un diablo) auch nur um die story geht -.- vor allem wow und sc2 spielt ja kaum wer, un d3 wird bestimmt wie blei in den regalen liegen -.-

ps: bringt das ding endlich raus -.- will haben -.-

9. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Freut mich Gamestar, das ihr schon so oft den Skelettkönig besiegen durftet. Ich konnte bisher nichtmal das ohne Beta Account. :(

10. servana

servana
    Wie gut das WoW nach wie vor das erfolgreichste und beliebteste MMORPG zur jetzigen Zeit ist, und das Stacraft 2 das bestverkaufte Strategiespiel aller Zeiten ist, aber jeden das seine.
    Ich freu mich schon auf Diablo 3 :)

11. Syrous

Syrous
    So geht es den meisten wie auch mir und daher finde ich es immer besonders schlimm, wenn sich die Beta Tester beschweren es gäbe zu wenig Content und Sie müssten den Untoten König ständig töten.

Ihr armen tut mir ja sooooooooooooooooo Leid.

12. Ich war auch gelangweilt von der Beta!

Hab bei Patch 4 aufgehört, spiele seit Patch 10 wieder. Spiel ist mittlerweile sehr ausgereift und super.

Die Beta ist aber trotzdem recht fad, einfach weil sie so eingeschränkt ist in allem.

Aber schon klar, besser das als gar kein D3.

13. Beta gemietet!

Gestern war es soweit! Asche auf mein Haupt!

Ich kam über ebay an einen Typen ran, der mir den Betazugang leihweise (9,99 Euro für 24h) zur Verfügung gestellt hat. Ich habe, weil ich heiß war, 15 Euro für 29 Stunden bezahlt. Egal!

Gezockt ohne Ende. Fast 17 Stunden! Immer wieder von vorne. (Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass mir alle Klassen Spaß machen.) Oh man oh man, wie geil das Spiel ist...
    Jetzt bin ich aber zum Glück etwas abgekühlt und kann der restlichen Wartezeit gelassener entgegegen sehen!

:))))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2012
  14. Okay, auch 'ne Art, Geld zu verdienen...
    Und bestimmt voll und ganz mit den Blizzard-AGB vereinbar. :D