DiRT Showdown

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Richie1982, 9. Februar 2012.

1. Richie1982

Richie1982
    Naja ich weiß nicht.. das wirkt alles für mich wie ein Dirt 3 ohne Ralley mit neuen Karren, Strecken und ein Paar neue Modi. Da bleibe ich für kurzweiligen Spass eher bei Dirt 3.

Grafisch natürlich wie gewohnt top.

2. cribs

cribs
    das sieht aus wie das was flatout 3 hätte werden können/sollen!

also ich freue mich schon drauf, sieht aus als würde es auf ner lan sehr lustig! aber mit der eigentlichen dirt reihe hat es nicht mehr viel zu tun! aber das soll es ja auch nicht, muss einem nur vorher bewusst sein.

3. Ich find das Konzept cool. Finde nur die bisher gezeigten Strecken etwas langweilig. Ich finde da könnte man sich schon ein wenig mehr austoben. Kennt noch jemand Fatal Racing? :D

4. Senekha

Senekha
    Eindeutig eine Gummiband-KI. Er überholt alle bis zur ersten Kurve, und die bleiben dann bis zum Schluss an ihm dran. Großartig, das fand ich schon immer total scheisse.
    Für mich auf den ersten Blick tot langweilig. Mich spricht es nicht an, weder die Autos, noch diese "Shows" an dem nonstop Feuerwerkskörper in die Luft geblasen werden. Gekünstelter geht es kaum, für mich schafft das keine Atmosphäre, sie wird vernichtet.

Ich warte eindeutig auf einen Test bzw. diverse Videos.

5. Kuomo

Kuomo
    Ich hätte lieber ein Open World Rennspiel mit der fahrphysik von Dirt3.

6. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Öh? Viel keinem anderen auf das es die gleiche Strecke ist wie aus DiRT2 ?

Sonst schauts cool aus.

7. Naja, so open World Rennspiele sind auch nicht gerade der Burner. Bei all denjenigen, die ich bis jetzt gespielt habe war es mir schon in kurzer Zeit zu nerfig zum nächsten Rennen hinzufahren und habe mit Hilfe der Schnellreisefunktion im Menü die Rennen gestartet, was letztendlich nichts anderes ist, als wenn man eine normale Streckenauswahl hat. Außer etwas rumgurken kann man ja meist nicht wirklich viel. Was ich als Open World Spiel noch einiger Maßen annehmbar fand, war Test Drive Unlimited, wo man zu verschiedenen Autohäußern fahren kann um sich dort Autos anzushen oder zu kaufen, zu Immobilien zu fahren um sich diese zu Kaufen und auszustatten, zu Villen fahren in denen Autoclubs sind oder man einfach andere SPieler im Onlinemodus auf der Straße treffen konnte. Alle anderen Spiele fand ich im "Freien-Fahrt-Modus" relativ schnell langweilig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  8. Ja, du hast Recht. Es könnte auch ne Fahrzeug Mod für DiRT 2 sein...

9. xD
    Welche genau aus Dirt 2?

10. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Die aller erste. Die gabs auch in der Demo

Baja California. Nur das hier genau entgegengesetzt gefahren wird.