Mittwoch, 22.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:06 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Syndicate«

Wir haben die ersten 10 Minuten aus der Solo-Kampagne von Syndicate  auf der Playstation 3 mitgeschnitten. Die Version ist inhaltsgleich mit der Fassung für Xbox 360 und PC.

»  Zum Video
Alt 10.02.2012, 14:00   #1
VyrustheCyrus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 100
Standard Syndicate
Die Erzhlung am Anfang hrt sich an wie die Zukunft von Apple
Alt 10.02.2012, 15:17   #2
MarZ91
Standard Konsole + Ego Shooter
Anhand dieses Videos sieht man wieder, dass Konsolen und Ego Shooter NICHTS! zu tun haben sollten, ich sag nicht, dass es unmglich sei hnlich gut zu spielen als wenn man eine Maus htte, aber so einem "Anfnger" beim Spielen zu zuschauen tut innerlich weh.
Alt 10.02.2012, 15:37   #3
JackSparro
Standard Wie in BF3...
Hat EA denn keine guten Konsolenspieler zur Hand? Das erinnert mich an den Sommer letzten Jahres wo Battlefield 3 von so manchen "Konsolenspieler" prsentiert wurde. Das war genau so schrecklich wie dieses Video hier. Der gute Mann hat weder Ahnung im Umgang mit Controllern noch von Ego-Shootern. Jetzt gbe es hier so schne Deckungsmglichkeiten, aber nein, der gute Mann stellt sich Brett-Breit vor dem Gegner, ld in aller Ruhe nach da er dies davor nicht getan hat und schiet einfach mal wie Leslie Nielson in Nackte Kanone drauf los. Wunderbar so etwas, und wieder knnte ich mich Aufregen Aufregen und nochmals Aufregen das ausgerechnet solche Leute Videos Online stellen. Vielen Herzlichen Dank EA.
Alt 10.02.2012, 16:16   #4
Richie1982
Cool
Naja, ich behaupte jetzt nicht DER bergamer zu sein, aber der Junge scheint wirklich zum ersten mal mit Controller (oder auch berhaupt) zu zocken. Da schlft man ja bei ein.

Selbst auf Konsole sollte das schon zackiger aussehen.
Alt 10.02.2012, 16:43   #5
Dr. Pro
Krieg bleibt immer gleich. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
@MarZ91
Genau dasselbe wollte ich auch schreiben als ich das Video gesehen habe.

Das Szenario ist mal irgendwie cool, aber diese Computerstimme nervt, da muss man ja gar nicht mehr berlegen wies jetzt weitergeht sondern einfach nur draufschieen, was schade ist, denn die Shooter verlieren heutzutage immer mehr an Anspruch.
Alt 10.02.2012, 18:43   #6
Pipper
Beitrge: 4.690
Standard
Die Atmosphre scheint nicht so bel zu sein. Abgesehn von der Person die am controller sitzt, finde ich die KI auch entsprechend schlecht. Vielleicht tusch ich mich auch.

Gendert von Pipper (10.02.2012 um 18:47 Uhr)
Alt 10.02.2012, 20:48   #7
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Beitrge: 46.688
Standard
Zitat:
Zitat von MarZ91 Beitrag anzeigen
Anhand dieses Videos sieht man wieder, dass Konsolen und Ego Shooter NICHTS! zu tun haben sollten, ich sag nicht, dass es unmglich sei hnlich gut zu spielen als wenn man eine Maus htte, aber so einem "Anfnger" beim Spielen zu zuschauen tut innerlich weh.
Naja ich bin mal fair und unerstelle den Stimmen, die sagen, dass sich Spiele dieser Art auch sehr gut auf der Konsole spielen lassen, keine Lge. Stattdessen knnte es auch sein, dass Syndicate einfach NICHT zu den Vorzeigespielen dieser Art gehrt.

/edit: *Video zuende geguckt* Aber du hast Recht, das ist wirklich bel.

Es zerstrt auch irgendwie das Spielgefhl. Zum einen soll das wohl ein perfekt ausgebildeter Agent sein, schieen tut er aber wie der letzte Anfnger. Dann die Nahkampfanimation --> die lsst auf extrem gute Kampfkenntnisse schlieen, danach geht's gleich wieder weiter mit der Gurkennummer.

Das ist aber die Schuld der Entwickler. Es htte gut gepasst, diesem Top-Agenten (nicht nur aus Grnden der schlechten Konsolensteuerung, aber es wrde natrlich helfen) eine automatische Zielhilfe zu spendieren. Das htte man sogar mit der technischen Ausrstung des Typen erklren knnen. Nein, stattdessen macht man die KI trge und die Spielfigur zh. Das ist schlichtweg dumm!

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla

Gendert von GODzilla (10.02.2012 um 20:56 Uhr)
Alt 10.02.2012, 21:12   #8
psyclops
Standard
Ach naja. Wenn's ohne Origin kommt, ist es gekauft.

Alt 11.02.2012, 06:23   #9
franzbertbua
Club:
Lesertestschreiber
Beitrge: 177
Standard
also besser als der typ spiele ja sogar ich und ich bin gelegenheits-spieler...

aber das game ansich sieht mal nicht sooo schlecht aus und wenn man es nicht auf easy zockt (wie scheinbar im video getan wurde), dann wre das eine echt nette zeitvertreibung.....aber erst zum budget-preis....

gaming ist kein hobby....es ist eine berufung...
Alt 11.02.2012, 12:27   #10
Tomate79
Beitrge: 166
Also ich habe das Spiel noch nicht angezockt... aber ist das Zielen mit dem Controller wirklich so schwierig? Ich hoffe das ist kein Bug sondern da war ein Spiele-Anfnger an der Steuerung ;0)

Die Engine auf der PS3 sieht besser aus als erwartet (Starbreeze-Engine).
Alt 11.02.2012, 22:56   #11
Brahlam
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 938
Standard
Ich spiele zwar keine Shooter auf Konsole (eigentlich nur sowas wie Darksiders oder God of War) aber ich glaube selbst ich htte das besser gesteuert... ^^

Das tut weh beim zuschauen...^^

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrckt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Alt 16.02.2012, 15:37   #12
Apartman
Standard
Amen! Ich konnte das Video nicht genieen, weil der Spieler so grotten schlecht war! Und das von Gamestar...

NEWS-TICKER

Dienstag, 21.10.2014
Montag, 20.10.2014
Sonntag, 19.10.2014
Samstag, 18.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.