Dienstag, 02.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:38 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Syndicate«

Wir haben die ersten 10 Minuten aus der Solo-Kampagne von Syndicate  auf der Playstation 3 mitgeschnitten. Die Version ist inhaltsgleich mit der Fassung für Xbox 360 und PC.


»  Zum Video
Alt 10.02.2012, 14:00   #1
VyrustheCyrus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.09.2005
Standard Syndicate
Die Erzählung am Anfang hört sich an wie die Zukunft von Apple
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:17   #2
MarZ91
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.04.2011
Standard Konsole + Ego Shooter
Anhand dieses Videos sieht man wieder, dass Konsolen und Ego Shooter NICHTS! zu tun haben sollten, ich sag nicht, dass es unmöglich sei ähnlich gut zu spielen als wenn man eine Maus hätte, aber so einem "Anfänger" beim Spielen zu zuschauen tut innerlich weh.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:37   #3
JackSparro
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.02.2012
Standard Wie in BF3...
Hat EA denn keine guten Konsolenspieler zur Hand? Das erinnert mich an den Sommer letzten Jahres wo Battlefield 3 von so manchen "Konsolenspieler" präsentiert wurde. Das war genau so schrecklich wie dieses Video hier. Der gute Mann hat weder Ahnung im Umgang mit Controllern noch von Ego-Shootern. Jetzt gäbe es hier so schöne Deckungsmöglichkeiten, aber nein, der gute Mann stellt sich Brett-Breit vor dem Gegner, läd in aller Ruhe nach da er dies davor nicht getan hat und schießt einfach mal wie Leslie Nielson in Nackte Kanone drauf los. Wunderbar so etwas, und wieder könnte ich mich Aufregen Aufregen und nochmals Aufregen das ausgerechnet solche Leute Videos Online stellen. Vielen Herzlichen Dank EA.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:16   #4
Richie1982
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.01.2012
Cool
Naja, ich behaupte jetzt nicht DER Übergamer zu sein, aber der Junge scheint wirklich zum ersten mal mit Controller (oder auch überhaupt) zu zocken. Da schläft man ja bei ein.

Selbst auf Konsole sollte das schon zackiger aussehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:43   #5
Dr. Pro
Krieg bleibt immer gleich. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.06.2011
Standard
@MarZ91
Genau dasselbe wollte ich auch schreiben als ich das Video gesehen habe.

Das Szenario ist mal irgendwie cool, aber diese Computerstimme nervt, da muss man ja gar nicht mehr überlegen wies jetzt weitergeht sondern einfach nur draufschießen, was schade ist, denn die Shooter verlieren heutzutage immer mehr an Anspruch.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:43   #6
Pipper
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.11.2000
Beiträge: 4.689
Standard
Die Atmosphäre scheint nicht so übel zu sein. Abgesehn von der Person die am controller sitzt, finde ich die KI auch entsprechend schlecht. Vielleicht täusch ich mich auch.

Geändert von Pipper (10.02.2012 um 18:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 20:48   #7
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.07.2001
Beiträge: 45.887
Standard
Zitat:
Zitat von MarZ91 Beitrag anzeigen
Anhand dieses Videos sieht man wieder, dass Konsolen und Ego Shooter NICHTS! zu tun haben sollten, ich sag nicht, dass es unmöglich sei ähnlich gut zu spielen als wenn man eine Maus hätte, aber so einem "Anfänger" beim Spielen zu zuschauen tut innerlich weh.
Naja ich bin mal fair und unerstelle den Stimmen, die sagen, dass sich Spiele dieser Art auch sehr gut auf der Konsole spielen lassen, keine Lüge. Stattdessen könnte es auch sein, dass Syndicate einfach NICHT zu den Vorzeigespielen dieser Art gehört.

/edit: *Video zuende geguckt* Aber du hast Recht, das ist wirklich übel.

Es zerstört auch irgendwie das Spielgefühl. Zum einen soll das wohl ein perfekt ausgebildeter Agent sein, schießen tut er aber wie der letzte Anfänger. Dann die Nahkampfanimation --> die lässt auf extrem gute Kampfkenntnisse schließen, danach geht's gleich wieder weiter mit der Gurkennummer.

Das ist aber die Schuld der Entwickler. Es hätte gut gepasst, diesem Top-Agenten (nicht nur aus Gründen der schlechten Konsolensteuerung, aber es würde natürlich helfen) eine automatische Zielhilfe zu spendieren. Das hätte man sogar mit der technischen Ausrüstung des Typen erklären können. Nein, stattdessen macht man die KI träge und die Spielfigur zäh. Das ist schlichtweg dumm!

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla ®

Geändert von GODzilla (10.02.2012 um 20:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 21:12   #8
psyclops
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.06.2011
Standard
Ach naja. Wenn's ohne Origin kommt, ist es gekauft.

  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 06:23   #9
franzbertbua
Club:
Lesertestschreiber
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.12.2011
Standard
also besser als der typ spiele ja sogar ich und ich bin gelegenheits-spieler...

aber das game ansich sieht mal nicht sooo schlecht aus und wenn man es nicht auf easy zockt (wie scheinbar im video getan wurde), dann wäre das eine echt nette zeitvertreibung.....aber erst zum budget-preis....

gaming ist kein hobby....es ist eine berufung...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 12:27   #10
Tomate79
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.03.2007
Post
Also ich habe das Spiel noch nicht angezockt... aber ist das Zielen mit dem Controller wirklich so schwierig? Ich hoffe das ist kein Bug sondern da war ein Spiele-Anfänger an der Steuerung ;0)

Die Engine auf der PS3 sieht besser aus als erwartet (Starbreeze-Engine).
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:56   #11
Brahlam
Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.06.2009
Standard
Ich spiele zwar keine Shooter auf Konsole (eigentlich nur sowas wie Darksiders oder God of War) aber ich glaube selbst ich hätte das besser gesteuert... ^^

Das tut weh beim zuschauen...^^

Repair Bill: 50g,
Arrows: 25g,
Consumables:125g,
Misdirecting your main healer: Priceless.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 15:37   #12
Apartman
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.01.2010
Standard
Amen! Ich konnte das Video nicht genießen, weil der Spieler so grotten schlecht war! Und das von Gamestar...
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten