DiRT Showdown

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von blafurznarg, 29. Februar 2012.

1. So ein Scheiß...
    Die Dirt Reihe war bis zum 3er noch die einzige Rennserie, die ich richtig gut fand. Jetzt verschlimmbessern sie das hier auch noch... traurig
    Ich will Rennen fahren, Gegner abhängen und sie nicht umbringen und dabei mein eigenes Auto schrotten

2. Dirt Showdown ist ein Serienableger der nicht viel mit der Ursprünglichen Reihe gemein hat, Dirt 4 kommt ja noch...wurde doch sogar schon so halb bestätigt oder so^^...man kann sich auch aufregen ey^^...und lieber in einem Ableger die "Extremen" Dinge als im Hauptspiel...

Gymkhana kann ich z.b. absolut nicht leiden...und die 2 Crashderby Strecken in Grid waren mir viel zu wenig...von daher ist Showdown für mich "perfekt"^^....vieeel Crashderby und andere Dinge...und in Dirt 4 haben wir hoffentlich wieder anständige Rennen und auch vll mal längere Etappen?^^....wäre schön...dafür weniger von dem anderen Zeug...hoffentlich^^...

3. Mayonaise

Kann man mich dem Herrn ober mir nur anschließen ^^

Denk das Showdown ne lustige Abwechslung wird, und vor allem Multiplayer stell ich mir das ganz cool vor, und das beste überhaupt wär ja ein LAN Modus, aber glaub der is ohnehin schon ausgestorben...

Und die Wartezeit auf ein hoffentlich brilliantes DIRT 4 lass ich mir gern verkürzen...

Cheers

4. SpEzN4zZz

SpEzN4zZz
    Im MP wird das doch die absolute Hölle. Allein bei Dirt haben viele ne Rallye (vor allem die Rallye-Cross-Events) mit Crash Derby verwechselt. Jetzt werden die ganzen Spinner erst recht dazu verleitet?

Na schönen Dank, dieses Spiel werd ich mir vielleicht mal aus der Videothek holen, aber kaufen werd ichs sicher nicht.