Wann wo oder wie sollte ein Mass Effect ableger spielen ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von aty02006, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aty02006

aty02006
    hi

vllt ist der threadname etwas verwirrend, ich würde eigentlich nur gerne durch die runde fragen was ihr euch aus den mass effect universum wünschen würdet, also vollwertige ableger, keine dlcŽs für den me3 teil.

ich z.b. würde mir einen teil wünschen der vllt sogar vor oder den ereignissen mit shepard spielt und eine eigene story erzählt und ich könnte mir denken das ein strategiespiel sehr sehr gut ankommen würde, was ich mir nicht wünschen würde, bzw weniger interessieren würde mich ein spiel das parallel zu den ganzen mass effect spielen läuft.

was denkt ihr ?

allgemein finde ich das mass effect universum ist das beste das es gibt, weil alles irgendwie sehr naheliegend ist und nicht zuuuu sehr science fiction, meine pers. meinung.

übrigens me3 war das erste spiel bei dem ich echt traurig war als ich es durch hatte, über das ende lässt sich streiten, aber für mich war die triologie das beste das ich je gespielt habe, ich mache sicher 2-3 monate pause und spiele dann alles nochmal durch.

lg

2. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Ich würde mir in erster Linie 5 Jahre Pause wünschen. Das Ausgeschlachte von Marken geht mir aufn Keks, lieber vernünftig was neues entwickeln, das sich auch ganz anders spielt und anfühlt, als den nächsten Aufguss mit Unreal Engine 3.

3. Es gibt einen Mass Effect-Sammelthread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.