Fahr-Simulator 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sadomaso54, 24. April 2012.

1. Wird mal wieder das Spiel des Jahres werden, da bin ich mir sicher...

2. X-RaceR

X-RaceR
    jaja so waren sie, die guten alten 90er...

3. furious-jack

furious-jack
    warum sollte ich ein soches "spiel" spielen, geschweigedenn kaufen? :D

4. krampc

krampc
    "Wunderschön" :-P

5. sie sollten schnellstens was an der Sichtweite ändern, ständig in den Himmel rein zu fahren versetzt mich in die gute alte Zeit zurück als die Erde noch ne Scheibe war ^^

6. und auch hier, es ist mir ein Rätsel.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das jemand in den Laden rennt ihn der Bauch voller vorfreude kribbelt nur um diese "Simulation" zu haben oder das er ganz schnell auf den vorbestell button klickt um gar nicht die Edition zu verpassen.Also mal im ernst, wer kauft sich so einen schrott?
    Das gibt doch selbst das neueste NFS mehr her als dieser Rotz.
    Warum verkauft sich der Schmand auch noch so gut?
    Sind Aliens daran schuld? Ist es eine Verschwörung der Amerikaner oder sind gar die Terroristen schuld die das in der westlichen welt pushen???

7. steppenwolf

steppenwolf
    Is it 90s already?!

8. wohl eher ein kopfschmerz-simulator, denn die bekomme ich wenn ich das spiel sehe Oo

9. Ich werde mir auf jeden Fall den Augenkrebssimulator 2012 DLC kaufen.
    Der wird auch wieder sehr gut sein.

10. Thinkle2

Thinkle2
    Früher...

Früher war nicht alles schlecht! Die Spiele von vor 10 Jahren hatten, aus heutiger Sicht, immense grafische Probleme, aber damals eben nicht. Mir erschließt sich also nicht, warum ich mir diese Scheiße da neu kaufen sollte, wenn es Midtown Madness bei ebay fürn appel und nen ei gibt.

11. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    ja und das spiel macht im gegensatz zu dem mist hier auch noch richtig spaß - trotz aus heutiger sicht mieser grafik xD

12. nebu2k

nebu2k
    Erinnert mich grafisch ja irgendwie an den Autobahn Raser von Davilex :D

13. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    wer hat denn da das video aus den gamestar archiven wieder ausgegraben? Dachte alles vor 2000 wäre schon gelöscht worden.

14. badtaste21

badtaste21
    Minimale Systemanforderungen:
    CPU: 1.0 GHz
    RAM: 1 GByte
    DirectX: 8.1
    Grafikkarte:
    Festplatte: 252 MB

Wo ihr gerade Midtown Madness erwähnt. War damals ein klasse Spiel. Ich habs original.

Auf der Rückseite steht:

Pentium 166 Mhz
    32 MB RAM
    300 MB freier Speicher
    von der Grafikkarte steht da nicht mal was. Aber ich hatte damals ne 16 MB Voodoo wenn mich nicht alles täuscht ?!

Dabei war die Grafik auch nicht viel schlechter als beim Fahrsimulator... irgendwas machen die falsch.
    Den MM ist von 1999... 13 Jahre später kann man also schon mehr erwarten.. naja. Andere Spiele zeigen es ja auch...

Ich bin aber heute noch sauer auf Dice, weil Midtown Madness 3 exlusiv für die Xbox erschienen ist. *schmoll*