Metal Gear Rising: Revengeance

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hypnotize, 2. Mai 2012.

1. Eigentlich gibt er schon Antworten.

1. Der Doktor in dem Video, der Raiden wieder als Cyborg umwandelt, ist der selbe wie der, der damals bei Solidus dabei war.

2. Man spielt vielleicht auch in verschiedenen Zeiten, also auch in der Vergangenheit etc.

Hoffe mal, dass der Teil gut wird, auch wenn Kojima nicht Entwickler ist, wird er wohl nicht erlauben, dass ein Canon-Metal Gear schlecht wird...

2. nur mal am rande.
    mir bleiben diese Live-Action trailer ein Rätsel.
    Sie bringen etwas mehr aufhellung im Bereich Story aber mehr nicht.
    Naja vielleicht kommt ja bald ein komplett gerenderter Trailer zu einem ganz normalen (nicht pixar) Kinofilm.
    Dann schliesst sich für mich wenigstens der Kreis :D

3. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Rising ist kein Canon Metal Gear mehr. Spielt nach 4.

4. Ist klar, dass es nach MGS 4 spielt, aber die Handlung zählt trotzdem zu den MGS dazu. Also nicht so etwas wie Snakes Revenge, was einfach ein Spin-off ist und nichts mit den anderen Teilen zu tun hat.

5. CommerzGaming

CommerzGaming
    Exectly.

Metal Gear Rising erzählt die eigentliche Transformation von Raiden, was nach Big Shell geschah, vor MGS4 und nach MGS4.

Kampfsuite von Raiden, im Trailer, ist deutlich moderner und weiterentwickelter, als der von "Guns of the Patriots".

Ich bin nur etwas enttäuscht, das ein solches "Spin-Off" zu Tage gefördert wird. Hoffe MGS5 bleibt der Serie treu.

PS: Kojima sagte, dass es zwei Metal Gear Serien geben wird, einmal die "Lighting Bolt Action" und einmal die " Tactical Espionage Action" Reihe.

Chris.