meine frisches Diablo3 Fanboy video

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Vilkaz, 13. Mai 2012.

1. Ahoi,

als erstes muss ich mich für mein Englisch entschuldigen, hab es nur aus internet gelernt und nicht von schule.

Aber ich hab gestern (Fritag) neues micro bekommen, und wollte am samstag noch ein video zum diablo3 machen.

so ist es entstanden, ich hoffe ihr schaut über gramatik hinweg :)

http://www.youtube.com/watch?v=bIKisyF8h0I

binn für jegliche (non gramatikalische :D kritik jederzeit offen :)

2. Keksus

Keksus
    Du schreibst wirklich das mieseste Englisch das ich kenne. Das sieht nichtmal aus wie Englisch. :no: Aber gut, dass du sagst, dass es Englisch ist. Weil es ähnelt auch keiner anderen Sprache die ich kenne. :hmm:

(Dachte bei dem Threadtitel noch jemand, dass das hier wieder ein Werbebot ist, der sein Englisch mit Google zu Deutsch übersetzt hat? :ugly: )

Jemand der die Sprache kennt sollte ihm mal Rechtschreibhilfe geben. Die ist ja erlaubt. :teach:

Zum Lied:

Besser als Entero. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  3. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Moust?
    Its donne?

Und mein Favorit:
    So Yesterday i become my new microphone(...)
    :rotfl:

Mein English ist ja schon arg verbesserungswürdig, aber das toppt Alles. :ugly:

€: Obwohl ich sagen muss das der Song not that bad is. Liegt aber vielleicht auch nur daran das man schlechteres gewöhnt ist, siehe Keksus :ugly:

4. das mit dem microphone ist schon hart :D

wo ich es gecheckt hab, hab ich selber erstmals so viel gelacht, das ich es so lassen werde.

i mein, es ist ungewollt lustig geworden, da hab ich wohl einfach deutsche gramatik "hab mein neues mikrofon bekommen" direkt ins englishe übersetzt.

da sollten die Leute lachen, gute laune zu verteilen ist ok :)

mein erstes SC2 video ist ja auch nicht wegen guter gramatik geguckt worden :)

dazu sag ich einfach : "my english is bad ? i think i spider" ;)

in diesem sinne, gute nacht !

5. Keksus

Keksus
    Dein Englisch ist nicht das einzige, was verbesserungsbedürftig ist. :wahn:

6. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
  7. UrielVentris

UrielVentris
    :hoch:

Es hört sich an wie ein niederländisches oder dänisches Volkslied, und ich muss auch sagen, dass die Melodie wirklich nicht schlecht ist.

Nur hättest du das Englisch nicht falscher machen können, hättest du den Text auf deutsch einfach via google übersetzen lassen, verbessert aber das Video aus meiner Sicht nur. :D

Edit: Wie gut der Saxophon Teil doch ist.

8. Warum hastes denn nicht auf deutsch gemacht wenn dein engl. so schlecht ist...

9. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Ist irgendwie Woche der schlechten Musik-Amateure oder so? :ugly:

10. Stargaze

Stargaze
    Wegen dem internationalen Markt ;)

Aber im Ernst:
    Im Gegensatz zu diversen Beta-Versionen oder Darm-Musikern die hier ihre Werke angepriesen haben knnst du
    1. Einigermaßen singen
    2. Offensichtlich ein Instrument spielen
    3. weist was eine (an)hörbare Melodie ist
    4. Hast den Text (trotz Sprachschwierigkeiten) ncith komplett vor die Wand gesetzt.

Es ist sicherlich kein "Dragonborn comes" aber dein Stück ist imhop weit davon entfernt schlecht zu sein.

11. BaVoBa

BaVoBa
    Ganz im Ernst, das Lied hat Groove und einen gewissen Witz. Klar, das englisch ist unter aller Kanone und ausgebildeter Sänger biste wohl auch nicht. :D

Aber du kannst reimen und hast offensichtlich zumindest ein Grundverständnis davon, wie Musik funktioniert. Dieser furchtbare Gamer-Rapper hat das alles z.B. überhaupt nicht, null, nada.

Abgesehen davon finde ich den Text mitunter echt witzig im Verbindung mit dem Bildern. :ugly:

Blöd nur, daß das Sax völlig anders gestimmt ist als der Rest der Musik (ca. viertelton höher?). AUA :hammer: (aber für sich gut)

12. Skil gesperrter Benutzer

Skil
    Haha, das is' so unfreiwillig komisch, dass es schon wieder geil is'. :rotfl:

Und einer der Kommentar-Schreiberlinge liegt richtig, wenn er sagt, dass das irgendwie nach Borat klingt. :ugly:

Der Text is', so wie er ist, der Hammer :hammer:

"Well in this stupid case, I'll high five in your face, RUS RO DAH BITCH so come at me bro!" :hammer:

Und melodisch sehr schön. :yes:

13. Vielen dank erstmals für doch überwiegend positiven feedback :) !

Wie gesagt, hatte sau wenig zeit, und SAxaphon richtig zu stimmen wäre auch kein ding gewesen, man schiebt einfach den Mundstück weiter rein oder raus, hätte nur max 1 minute gedaurt. (boah das klingt schon verdamt pervers o_O )

aber durch zeitdruck kam ich zu nix ...

ich glaube mein schlechtes englisch (und auch deutsch eigentlich ist nicht wirklich gut, aber inzwischen gehts) wird mein markenzeichen.

Ich nenne mich auch Multilangualer analphabet.

Nicht das ich es gewollt hätte, aber ich kann darüber selber lachen, und irgentwie gefällts den Leuten jemandem zu sehen, der schlechter als die selbst englisch spricht, und damit sogar ein video macht :)

@ Stargaze danke ;)

Rappen kann, meiner meinung nach, wirklich jeder der sprechen kann. i mein alle leute können zum rhytmus sich bewegen, da reicht 1 einziger Ton für ganzes lied, ist nicht schwer, und jeder der sowas mag sollte es mal probieren. einfach 1 ton zu halten für Anfang und dazu rhytmisch sprechen, wie beim tanzen nur mit dem Mund.

im Let me Oversimm you hab ich zb mehr auf das Singen acht gegeben, aber durch schlecht Karaoke Version und schlechten Micro, ist die allgemeine Qualität beschissener :/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  14. ol0rin

ol0rin
    irgendwie sympathisch

15. :rotfl:
    ziemlich :ugly: aber auf sympathische Weise sehr lustig :)

16. Haha, so :ugly: , dass es wieder gut ist...

Aber für ein "Recall" reichts leider nicht :madcat:

17. Also ich muss sagen, das Lied hat (ich lass das Englisch mal außer Betracht) echt was. Irgendwie ist das ne sehr eingängige und postiv-erheiternde Melodie. Ich find's gut.

Achja, das Video ist vom Inhalt auch nicht schlecht. Musste gerade bei dem Rage der zwei Kiddies mit der Tastatur echt lachen.

Und @ Spamt0r: Mach Dich mal nicht so über die Englischkenntnisse des TE lustig, wenn Du selbst nicht einmal Deine eigene Muttersprache beherrscht. Ich finde, dass das eine Sache ist, die gar nicht geht. ;) :ugly:

18. Nein ICH nicht bei mir sieht das immer aus als wenn ich nen epileptischen Anfall hätte:muhaha:

19. Lurtz lost

Lurtz
    Gibs zu, die Rechtschreibfehler sind absichtlich drin um den Kultfaktor zu erhöhen :ugly:

20. Eraserhead Stupid manthing

Eraserhead
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core Ultra 9 285
    Grafikkarte:
    GIGABYTE AORUS GeForce RTX5080 MASTER 16GB
    Motherboard:
    GIGABYTE Z890 AORUS Elite WIFI7
    RAM:
    DDR5 AM5 P C6000 Kingston 32GB KIT
    Laufwerke:
    SSD LEXAR 4T B NM790
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Macht immerhin gute Laune :D

21. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    D3 Video ist schrecklich, das SC2 Video ist ganz lustig

22. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

deine Spezialfreundin
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Herrlich! Hat mich sehr amüsiert und war mein erster Lacher des Tages. :D

Besonders schön auch, wie du immer einen Hauch daneben lagst bei deinem Saxophon Solo. :D

Aber im Ernst, finde ich gut. Genau solche Leute wie du machen das Internet aus. Und dass dein Englisch nicht wirklich gut ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, ist auch kein Problem, viele Leute haben solche Probleme mit ihrer Muttersprache. :D

24. Witizg, aber dass die Fehler absichtlich eingebaut sind, ist schon sehr obvious.

25. Der Falk

Der Falk
    Schön trashig, hat was.

Dein Deutsch ist übrigens keinen Deut besser als dein Englisch, was mich hoffen lässt, dass es absichtlich so gehalten ist, um den Trash-Value zu erhöhen.

26. BaVoBa

BaVoBa
    Ich finde übrigens, daß das ganze nach "Die Doofen" klingt und aussieht. :yes:

Da klangen die Soli von Wigald z.B. auf der Klarinette auch immer so schön schief, aber irgendwie war's trotzdem geil. :ugly:

27. UrielVentris

UrielVentris
    Wollen wir ihm nicht via Kickstarter Projekt einen Englisch/Saxophon Kurs finanzieren, potential hatt er ja zumindest. :ugly:

28. Warum machst du es nicht einfach auf deutsch? :ugly:

29. Decker Leftenant

Decker
    retweeted by Bashiok, legendary.

30. deutsch ist bei mir leider auch nur drittsprache, aber inzwischen gehts :)

@Silvio Beim besten willen, ich war mir sicher das diesmal sich die Fehler in Grenze halten werden -.-

im vorigem video lies ich die gramatik von meinem Bruder korigieren, hier gabs keine zeit dazu, war unter zeitdruck und es wurde immer später...

Saxaphon klingt schlecht, weil es um guten Halbton verstimmt ist, aber ich habs am Tag aufgenommen, am abend gemischt, und irgendwie fand ich es blöd um 21:00 nochmal den Saxaphon auszupacken :D

dabei wäre es einfach, Saxaphon wird durch verschiebung des Mundstücks gestimmt, sache von paar sekunden :(

naja, wie ich sehe haben die meisten Spass daran, dann ist alles erreicht worden, was ich erreichen wollte :) !

31. Dimi727

Dimi727
    Haha nice :)

Zwar kein so toller gesag und der Text ist nicht grammatisch korrekt :D ABER es unterhält!

32. jawohl Dimi727 !

ich betrachte Borat als mein Englischlehrer, nur kann ich noch nciht so gut english wie er :(
    (btw, hab ich lange den KArlson nicht mehr gesehen von deinem profilbild ;)

33. Macht nichts. Trotzdem das Highlight des Videos :)
    Vor allem mit dem Text dazu, da muss ich jedes Mal lachen :D

34. ich war mir paar leuten im ts wo die zum ersten mal es gesehen haben, hast recht, beim sax kam immer "lool seid wann kanst du saxaphon spielen :D" und die beiden "IN YOU FACE " interupts kamen auch gut an :)

so, jetzt aber weiter ^^ Akt 2 wartet :)

35. Also ich würde mich nicht mehr auf die Straße trauen, so peinlich ist das. Sowas kann man doch nicht freiwillig online stellen! :rolleyes:

36. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Es gibt eben Leute die halten nicht viel auf die Meinung anderer, sondern möchten zeigen was sie getan haben. Oder sagst du einem Kindergartenkind wie scheisse das Bild aussieht, dass er/sie gemalt hat? :ugly:

Ich find das Video lustig ^^, einerseits wegen der grammatikalischen Fehler und Rechtschreibung und der Ohrwurm-Melodie :D :yes:

37. tja Shagrath LaVey, ich hab die Eier sowas zu posten, und mit anderen über mich selbst nacher zu lachen ;)

ich könnt jetzt viele Gründe dazu nennen, aber sagen wir mal so, wenn Leute die nichtmal noten lesen können, und grade so 2 sprachen beherscht mir etwas erklären wollen, schmunzele ich und nicke mit dem Kopf ohne die Persohnen ernst zu nehmen :) (auch wenn auf viele zutrifft, war auf keinem persöhnlich gezielt :)

was ich mache nennt sich "Trash", hab nunmal keine Stimme wie Freddy, kein studio zum aufnehmen, also muss es was anderes auser gute qualität haben ;)

Die meisten leute lachen dabei, und kriegen gute laune, empfählen den Link weiter usw.

Wie gesagt, in meinem 2em video hab ich mich angestrengt gesanglich alles gut hinzukriegen, und das video hat keine sau interesiert, die leute mögen das unperfekte, das Gefühl "olol, der singt ja wie ich :D "
    und das gebe ich denen gerne :) i mein, solch gutes video editing wie nerd alert usw kann ich einfach aus technischen gründen nicht hinkriegen :)

Also, habt einfach spass, entspannt euch, ist nicht dsds hier ;)

oder was noch geiler wäre = machts besser ! was, wenn nicht mei nevideos, sollte andere ermutigen auch einfach aufzunehmen, par klips zu schneiden, und leute zu amüsieren :)

Wenn witzig genug wirds, werden die leute es lieben ! (auser par nörgler, die gibts aber immer :)

38. volkov

volkov
    Musste schmunzeln :ugly:

39. Ja - danke! "Kindergartenkind" - nach dem Wort hatte ich gesucht. :fs: