Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Toxo, 18. Mai 2012.

1. Toxo

Toxo
    Sieht echt gut aus. Mal kein Map pack DLC :)
    Ich freu mich drauf

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Wow sieht extrem cool aus. Schade das nicht auch noch Nightwing steuerbar ist.

3. Linox

Linox
    mir gefällst toller dlc zum tollen spiel.!

4. sirsims

sirsims
    Schade, irgendwie dachte ich die ganze Zeit man würde in diesem DLC als Harley selbst spielen. Aus der 3rd Person Perspektive hätte ich so dann die ganze Zeit von hinten ihren schönen.... äh Lederanzug bewundern können.

5. Bastian83

Bastian83
    Hallo zusammen,

mir geht es viel mehr um die Hauptstory und meinetwegen noch um die Nebenmissionen. Einfach gesagt, das ist für mich Spielspaß, daher zocke ich das erst einmal auch nur auf "leicht".

Muss man daher diese Riddler Rätsel lösen, um die Geiseln zu befreien und wieso gibt es einmal die Rätsel und einmal die Trophäen?

Wieso sagen einem eigentlich mehrere Informanten, die man ja nicht zuerst verprügeln darf, immer nur das selbe?
    Die erste Geisel habe ich zwar befreit, aber genauso wie die verflixte Suche nach den Titan Tanks (laut Karte stehe ich direkt vor einem > Stahlgebäude, kann den Tank aber nirgends finden) nervt dieser Part einfach nur.

Dankeschön

6. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Ich hätte ja auch Harley als Hauptcharakter attraktiver gefunden (im wahrsten Sinne des Wortes) schon allein um damit den Bösen mal eine Perspektive zu verleihen und die Möglichkeit auf einen eigenen Sieg zu geben. Echt schade.

7. Bastian83

Bastian83
    Wir wollen hier im Thread ja nicht spoilern, aber kann mir jemand erklären (gerne auch via PM), wieso das Ende so kurz ausfällt, ist das beabsichtigt wegen eines dritten Teils?

Da passierte ja nichts nach dem Endkampf, eine kurze zehn Sekundenszene, die so gar nicht zum an sich traurigen Ende steht, welches auch wenig entsprechend gestaltet wurde.

8. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Hä? :ugly:

Das Ende wurde doch komplett aufgelöst und war total passend? :nixblick: