Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Paksh1, 23. Mai 2012.

1. Paksh1

Paksh1
    AChja ich wollte es so mögen aber man kann ja zu einem späteren zeitpunkt immer mal wieder reinschauen

Es kenne genug leute die mit WoW BC angefangen haben und jetzt über SWToR herziehen
    Ich hab mit Classic angefangen daher bin ich so frei zu behaupten WoW war am anfang auch nciht viel besser

2. Zu wenig, zu spät.

3. Bumsfallera

Bumsfallera
    Genau das war auch mein erster Gedanke nach dem Video. Schade eigentlich, denn ich liebe Star Wars und SWtoR hat durchaus Potenzial. Vielleicht gucke ich nächstes Jahr nochmal rein.

4. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen "... from maybe an hour ..."
    Eine Stunde lang nach einer Gruppe suchen? Das hab ich selbst in SWG nie gemacht. Und wir hatten noch nicht mal einen regionalen Kanal, geschweige denn einen LFG oder gar globalen Kanal, die Rebellen/Imperialen Kanäle kamen erst spät ins Spiel.

Es ist schade, dass man sagen muss "WoW war am Anfang auch nicht besser". Das zeigt, dass Biowares entwickler aber auch sauber gar nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.

5. akrisious

akrisious
    Auch nett die Umschreibung, dass man die Servertransfers einführt, damit die Leute mit ihren Freunden spielen können *g* - aber hätte wohl jeder gesagt, wenn er Geisterserver zu beklagen hat.. :P

6. WizKid

WizKid
    Da TOR scheinbar jetzt schon ein Flop ist, wäre es nicht angebracht von Sony die Lizens zurückzuholen und Galaxies wieder zu beleben?

7. Darth Demon

Darth Demon
    Da die Leute, denen ein Spiel nicht gefällt immer gleich von Flop reden. SWToR hat noch mehr Spieler wie andere MMOs es hatten. Es ist NOCH kein Flop. Ein Flop wird es sein wenn die Server abgeschaltet werden und die Kosten nicht eingespielt wurden.

8. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Auf ein neues SWG würde ich mich auch freuen, am Besten mit Import Funktion der alten Chars. Aber dazu wird es nicht kommen, SWG ist Geschichte.

Die private Server sind mittlerweile aber schon sehr weit entwickelt.

Der erste "große" ist dafür gedacht, das Spiel so wiederherzurichten, wie es vor der NGE (oder gar vor dem CU?) war, den Quellcode stellen sie dann zur Verfügung für andere, die weiter machen wollen. Vielleicht macht sich ja die Fangemeinde die Mühe, die NGE wirder herzustellen wie sie kurz vor Ende war?

9. maximiZe

maximiZe
    http://www.torstatus.net/shards/eu/trends
    http://www.torstatus.net/shards/us/trends

10. |Maleth|

|Maleth|
    Brauchen sie nicht. Gibt ja den pre-CU/NGE Emu, der seit geraumer Zeit schon ordentlich rennt und auch von LA scheinbar geduldet wird (SOE und LA hätten sonst vor Jahren rumgezickt. Gerade LA ist was ihre Lizenz angeht sehr streng. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Emu Team auch mal mit beiden darüber gesprochen hat und alles "geregelt" sei, sprich man duldet es)

Aber natürlich wäre ein wirklich neues SWG 2 ein Hit! :yes:

11. Darth Demon

Darth Demon
    Wie gesagt es ist noch kein Flop. Wenn jetzt Server zusammengelegt werden, wird auch die Serverauslastungsstatistik wieder anders aussehen. Solange sollte man sich auch auf die Spieleranzahl richten, und ca 1,3 Mio (ich weiß das die genauso geschönt sind wie beijeden anderen MMO) sagen was anderes als ein Flop. Und jetzt komm mir nicht "Wo sind die denn alle", das ist nämlich humbug, als ob alle spieler gleichzeitig on sind. Und welches MMO außer WoW kommt auf 1 Mios aktive Abos.

12. Killerfliege1900

Killerfliege1900
    Schön zu sehen das sie das Spiel trotz der manchmal zu starken Kritik und dem nicht so starken Erfolg des spiels weiter dran arbeiten und der Flashpoint Browser ist ein klasse Feature.

:)

13. jokergermany-de-vu

jokergermany-de-vu
    Ich habe mit der Beta (und auch nur deswegen, denn davor habe ich nicht verstanden warum man für so etwas monatlich Geld ausgeben sollte...) angefangen, aber:
    Damals war WoW state of the art.
    Heute sind einfach andere Zeiten als "damals".

Ich zocke zwar schon länger kein WoW, aber so richtig wie bei WoW kommt bei mir nicht das Gefühl auf.

Ich denke ständig:
    WoW mit gesprochenen interaktiven Questtexten, das wäre Hammer...