ShootMania: Storm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mizmo, 23. Mai 2012.

1. Mizmo

Mizmo
    Sieht klasse aus, freu mich drauf :)

2. Hat echt Stil, das Gameplay und die Grafik gefällt mir.
    Mehr als: Goodlike <3

3. olopi

olopi
    Sieht genial aus, aber wie's aussieht sind alles Onehits... Ich weiss nicht richtig ob ich das mögen soll...

4. Tanker

Tanker
    Alles in Allem ist der Kontrast sehr gut (Umgebung, Kleidung, Musik). fein

5. Brahlam

Brahlam
    Instagib anyone? :)

6. Stuseloni

Stuseloni
    Wow. wenn das komplett Ingame-Material war, dann: Respekt. Die Effekte waren teilweise sehr sehr hübsch z.B. bei 2:12.

Bisschen Bedenken hab ich noch wegen der dauerhaften Motivation.. Instagib ist zwar spaßig und auch perfekt für E-Sports, aber ob es dauerhaft motivierend ist, immer nur die selbe Waffe zu benutzen und immer gleiche Matches zu absolvieren?

Mal schauen wieviel Freiheit die Spieler am Ende wirklich mit dem Editor und Servereinstellungen haben, vllt bringt das ja die nötige Abwechslung rein. Interessant ist das ganze Projekt aber definitiv und eigene Videos machen zu können, die SO gut aussehen.. allein das ist schon einiges wert ;)

7. Gammer123

Gammer123
    Also wenn es ein Gamemode Editor haben wird (soviel ich verstanden habe hat jeder DEDI-Server sein eigenes Ranked System :O ?) dann kann mann bestimmt noch Damage der Waffen selber bestimmen. Aber es sieht sehr vielversprechend aus *saber*