Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TimmiOTool, 5. Juni 2012.

1. TimmiOTool

TimmiOTool
    Wie schön das Capcom mal ein Spiel erschuff was sich durch etwas auszeichnete nämlich den Grusel Faktor.

Aber mit jedem Teil der Serie wich dieser mehr und mehr der Aktion und nun hat man 0815 Actionspiel das sich durch nichts mehr besonderes auszeichnet wo nur noch die Zombies durch Sodaten ersetzt werden müssten damit man noch einen weiteren COD Klon hat, vielleicht ja schon bei Teil 7 ;)

2. Dagobert89

Dagobert89
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X3D
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 5070 Ti GAMING OC 16G
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Ok die Stelle mit dem Flugzeug und der darauf folgende Explosion ist etwas übertrieben und sieht mir auch mehr nach ner Cutzsene aus als selbstgespielt aber sonst gefällts mir ^^

die Zombies haben dazu gelernt und tragen Waffen und sie laufen endlich wurde auch mal zeit :D

Nur Leon sollte vorher nochmal Flugstunden nehmen xD

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. ewes

ewes
    naja,sieht eher nich so beeindruckend aus.für mich is das spielprinzip einfach zu ausgelutscht.danke aber nein danke.

4. JayEm187

JayEm187
    Nach dem recht entäuschenden Resident Evil 5 und dann dem grottenschlechten Spin-Off Operation Racoon City gibt Capcom dieser Serie mit solch einem 08/15-Geballer den Todesstoß. Sehr schade!

Schon allein deren Pressemitteilung vor einigen Monaten, dass sie mit dem neuen Teil CoD-Spieler für sich gewinnen wollen fand ich mehr als lächerlich...nicht mal die gewinnt man mit solch einem Einheitsbrei. Obwohl, hirnlose Massenkonsumenten gibt's ja wie Zombies in Resident Evil-Spielen.

Silent Hill: R.I.P.
    Resident Evil: R.I.P.

Warte ich halt auf Dead Space 3...meine letzte Hoffnung im Survival Horror-Genre!

5. Endlich mal wieder ein paar Schleicher