World Rally Championship 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lasstmichdurch, 14. Juni 2012.

1. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Werde es weiter im Auge behalten, bin immer noch guter Dinge, dass das Game nach und nach evtl. besser wird...
    Ein RBR wird zwar nicht rauskommen, aber das bekommt auch glaube ich mangels Kundschaft keiner mehr hin, oder will es gar nicht hinbekommen...

Aber die Musik in dem Trailer, da kommen einem ja die Äderchen aus den Augen hervorgequollen...also das muss auch noch dringend verbessert werden...:ugly:

2. Keine Ahnung, was ich von der "neuen" WRC Serie halten soll. Einerseits schön, dass sich jemand der Lizenz annimmt, aber Black Bean ist als Entwickler von Rennspielen einfach nur mies, siehe auch die SBK-Reihe. Sie sollten die Lizenz lieber an Codemasters abgeben, die dann gern jedes Jahr ein F1, WRC und ein Arcade-Spiel bringen dürfen, haben ja genug Studios!

3. ich mag Milestones WRC-reihe. Codemasters hat ja seit DiRT (1) immer weniger interesse am rally-motorsport gezeigt. zwar sind die DiRT-spiele in technischer hinsicht immer referenz, aber an den inhalten mangelt es: in DiRT 3 sind die rallyetappen lächerlich kurz, und es gibt viel zuwenige davon.

WRC macht alles anders, und richtig. viele verschiedene orte mit unterschiedlichen bodenbelägen, viele etappen, und richtige etappenlängen von 3-5 minuten.

werde mir nach teil 1 und 2 auch teil 3 vorbehaltslos kaufen.

4. Feverr

Feverr
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Technisch scheint es nicht mit Dirt mithalten zu können.
    Grafisch scheint es ok zu sein und schön das es mehrere und längere Strecken gibt.
    Jetzt kommt es nur noch darauf an ob es auch Spaß macht.
    Werde auf jeden Fall, falls es eine Demo geben wird, diese zuerst antesten.

5. badtaste21

badtaste21
    Allerdings, alles andere wäre mir auch zu riskant. Wäre Dirt3 nicht bei meiner Graka dabei gewesen, ich hätte es mir sicherlich nicht gekauft.

Keine Frage, es macht Spaß, aber mit Rally hat das nichts mehr zu tun. Auch vom gameplay her muss da zukünftig mehr kommen. Daher bin ich bei diesem Spiel auch eher vorsichtig.