Screenshots mit Afterburner in falscher Auflösung

Dieses Thema im Forum "MSI Afterburner" wurde erstellt von Imradi, 22. Juni 2012.

1. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Hi, schaut hier eigentlich noch jemand rein? So viele unbeantwortete Threads :(

Ich habe gerade versucht, mit Afterburner 2.2.1 in BF3 Screenshots zu erstellen.
    Meine Auflösung in BF3 ist 1920x1080.
    Rauskommt allerdings ein Mix aus Fullscreen mit Windowed Resolution 1280x720. Siehe hier:
    http://www.imagebanana.com/view/8syvbe5z/Desktop_2012_06_22_18_59_08_562.jpg

Afterburner scheint den Fullscreen zu beenden und einen Screen erst dann zu tätigen. Dabei bleibt BF nur noch in der Windowed Auflösung. Kann man das irgendwie abstellen?

Des Weiteren: Es gibt auf der Seite nur Infos zu Version 2.2.1. Klicke ich aber auf Update im Tool, bekomme ich 2.2.2? Was ist da neu?

2. Version 2.2.2

- Increased upper allowed power limit for power limit adjustment slider on some extreme editions of NVIDIA GeForce GTX 600 series graphics cards

- ATIPDLXX.DLL is no longer included in MSI Afterburner distributive

- MSI On-Screen Display server has been upgraded to version 4.3.4. New version gives you the following improvements:
    -- Fixed framerate calculation for DirectX10/DirectX11 applications, which actively use presentation testing during rendering (e.g. Max Payne 3)