ARMA 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von babyfaceshitman, 11. Juli 2012.

1. yay.

aber ich glaube bei der Aufnahme ist ein kleines Missgeschick passiert. Ein heller Streifen (Camera?) wandert von oben nach unten. :)

Ich freue mich schon arg auf das Spiel. Endlich ruhiges besonnenes Vorgehen. Keine actionlastige Ballerei wo man im Sekundentakt stirbt und aufersteht und noch ganz verrückt wird!

2. Ne, das liegt daran, dass es abgefilmt wurde, wie im ersten Part gesagt (?)

Was ich toll finde, um die 4:13 sieht man ein paar Querschläger(rote Kugel in den Himmel) vom Kugeleinschlag im Boden =)

Witzig ist das Wort vom Christian "muzzle-flash unterdrücker"(Mündungsfeuer-unterdrücker?) ^^
    Ich bin gespannt, habe aber die Vermutung, es wird wieder so eine dämmliche K.I. das es im Einzelspieler kein Spass machen wird :(

3. man erfährt in dem Interview nichts, was nicht im Nighttime-Showcase schon gesagt wurde. Und abgefilmt, also in schlechterer Qualität. Hhmmmm...

4. Gerano gesperrter Benutzer

Gerano
    Das neue Inventar gefällt - Christians Englisch nicht!

Das Inventar mit der Möglichkeit seine Waffe gleich im Spiel zu verändern, finde ich eine wirklich gute Idee - mehr taktische Tiefe.
    Jetzt aber noch eine kleine Beschwerde: Christian, bitte bereite deine Fragen vor, wenn du sie auf Englisch stellen musst; denn dein Englisch ist einfach nicht gut genug, um dies mit Improvisation zu meistern! Ich musste das Video unterbrechen, um meinen Ohren eine Pause zu gönnen, sonst würden diese jetzt wahrscheinlich streiken. ;)

5. Cr4sh

Cr4sh
    Das Ding heißt übrigens 'Mündungsfeuerdämpfer'. Ich nehme ja stark an, dass alle Teile bereits im Kasten sind und nur nach und nach veröffentlicht werden. Also wird wohl mit besserem Englisch nicht viel sein, auch wenn ich das noch ganz okay finde.

ArmA3 sieht jedenfalls sehr sehr schick aus. Ich hoffe mal, dass es bei Release gut spielbar sein wird.

Das mit dem Waffe ingame verändern finde ich übrigens trotz des Zukunfts-Szenarios bedenklich. Jeder, der beim Bund war und schon ein G36 in der Hand hatte weiß, dass sich die Optik sehr leicht verschiebt. Die kann man nicht einfach ab- und wieder anbauen und dann erwarten, dass man damit noch was trifft. Ich kenne auch keine Waffe, bei der das aktuell anders wäre. Anders ist es z.B. mit einem Granatwerfer oder einer Leuchte. Das kann ich mir gut vorstellen.

6. Das sind keine Querschläger. Leuchtspurgeschosse haben kleine Metallringe am Projektil, welche durch die Reibung bzw. die Erhitzung die Leuchtbahn verursachen, diese springen beim Aufschlag ab, das Geschoss selbst wird davon aber nicht beeinflusst.

7. Cr4sh

Cr4sh
    Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Leuchtspurmun ist, denn es leuchten wirklich nur die Querschläger auf. Leuchtspur fliegt ja nicht anders als andere Geschosse. Leuchtet eben bloß. Und zündet trockenes Gras an :D

8. Es muss Leuchtspur sein, denn Projektile würden selbst bei einem Querschläger nicht so wegspringen und vor allem nicht leuchten

9. In der Tat ist das wirklich nicht schön anzuhören: äh, äh, uhm, wi-wi-will we see...

Auch alles doppelt anhören zu müssen (nach der englischen Originalerklärung nochmal an den Zuhörer gerichtet), ist auch nicht gut gelöst, zumal die On-the-fly-Übersetzungen auch nicht was Wahre sind und längere Originalphrasen nur unzureichend wiedergeben. Für eine solch umfassende Interviewreihe reicht es nicht, wie nach dem Spiel als Reporter auf den Spieler zuzurennen, ihn was zu fragen und das, was man so mitbekommen hat, für den Zuhörer zu wiederholen.

Bei einer so umfassenden, mehrteiligen Dokumentation lieber
    1.) Vor dem Interview absprechen mit dem Produzenten, worum es geht, was gezeigt wird
    2.) Fragen vorher auf englisch notieren
    3.) Nicht alles auf deutsch nochmal wiederholen, sondern nach der Aufnahme Untertitel einblenden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012
  10. Hatte noch jemand am Anfang des Videos S.T.A.L.K.E.R. vor Augen?
    Die Szene mit dem Lagerfeuer hatte vom Aufbau und der Beleuchtung doch starke Ähnlichkeiten. ^^

11. vimadmax

vimadmax
    Die IR-Laserpointer auf den Waffen sehen ja total unrealistisch aus, das tut ja meinen Augen total weh :(
    Ich meine, wenn das Spiel schon auf Realismus setzt, sollte Physik wenigstens einigermaßen stimmen.
    Die Kollisionen mit Fahrzeugen und Umgebung sind z.B. auch nicht so großartig gelöst, das sieht man in irgendeinem Video davor.

12. flickflack

flickflack
  13. Ephialtes

Ephialtes
    Ganz schlimm an Christian's Englisch ist der Dummy-Fehler zu Beleuchtung "LightNing" zu sagen.

LightNing heißt Blitz. Was Du meinst ist Lightting. Ohne N.

Das ist als ob man in die Metzgerei geht und sagt "Hello, I become a sausage!"

14. Leute wie du nerven gewaltig. Schaut mystery busters und spielt cod und wenn dann was realistisch ist denkt ihr es wäre unrealistisch.

"man kann nicht unterwasser schiesse", "Die waffen klingen komisch", ...

Das ist wie als wenn Idioten zu diktieren hätten wie der Staat gelenkt werden soll -hmm oh warte da war doch was ^^

geh am besten dorthin wo inkompentenz nichts macht Politik oder so.. ciao

15. Samuraiii

Samuraiii
    Ich hoffe einfach nur, neue Features und Waffen hin oder her, was natürlich jeder Entwickler bei ner Fortsetzung bringen muss, dass es sich trotz aller Interface-Erneuerungen noch an die Atmosphäre und den Realismus hält, was bisher vorhanden war. Und keinesfalls in Richtung COD oder MoH geht.

Aber bitte BITTE BI: BUGFREI und mit Verbesserung der Performance...Das war ja die letzten Jahre grauenhaft.
    Wenn dann noch eine nicht total versaute Kampagne dazukommt und DayZ dabei ist, dann wirds einfach nur perfekt.

16. grasstunger

grasstunger
    Wieso???

Wieso macht ihr keinen Deutschen Untertitel dann müsste man nicht alles was auf Englisch gesagt wurde erklären.