Fahrenheit

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Anon0815, 13. Juli 2012.

1. schon seltsam das es "damals" ohne probleme möglich war testvideos zu machen die keine nennenswerten spoiler enthalten UNd dazu noch völlig erlich und objectiv sind. Warum geht das heute nicht mehr? (binary domain) (mass effect 3[alle fragen werden beantwortet wtf!!])

2. zereberu

zereberu
    wieso wird das Video jetzt veröffentlicht?

Fahrenheit war echt gut, zumindest bis diese Aliens am Ende auftauchten und das Spiel
    plützlich zu nem MatrixRevolutions verschnitt wurde.
    Das war damals mein größter WTF Moment in meiner Spielegeschichte.

3. god_of_war

god_of_war
    Ist das Spiel unter win7 spielbar ??

4. dd

noch weniger spoiler gehts nicht xD

5. Drapenot

Drapenot
    Das Spiel war wirklich revolutionär in seiner erzählweiße. Etwas hacklig aber eigentlich gut.

Nur das Ende gehört mit zu den schlechtesten und langweiligsten die ich jemals hatte...

6. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    Eins der genialsten Spiele, die ich je gespielt habe. Wieso gibt es heute sowas nicht mehr? Da kann sich eine zwar grafisch spektukuläre, aber doch immer gleiche CoD XYZ-Inszenierung 3 mal vor verstecken...

7. Hanki

Hanki
    Zum Ende hin wurde es einfach zu abgedreht, wenn sie die Psychothrillerstory fortgesetzt hätten statt diesen dämlichen SciFi-Müll, dann wäre Fahrenheit ein Hit gewesen aber so naja.
    Ich möchte jetzt nichts spoilern aber ab der Hälfte konnte ich die Story nicht mehr ernst nehmen.

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Naja zumindest für PS3 gibts Heavy Rain und auf allen Plattformen könnte man noch LA noir dazu zählen, aber das wars dann auch schon. ZUmindest sind das Alles sehr gute "Spiele"

9. HoD

HoD
    Ja! ABER das Spiel an sich is nicht Vista/Win7 kompatibel. Genauer gesagt der Installer ist es nicht.
    Musste mir eine neue ISO Datei aus meiner originalen Fahrenheit DVD basteln (die alte .msi Datei gegen eine neue/andere austauschen) um es wieder installieren bzw. spielen zu können!

siehe den Artikel hier: http://forum.computerbild.de/comput...nstallation-abgebrochen_60121.html#post558181

10. DiSkY

DiSkY
    jo war super,aber wiso jetzt das TEst Vid?

11. Linox

Linox
    Tolles Spiel keine Frage.

Aber warum kommt das Video jetzt ?????

12. Ifrit30

Ifrit30
    Das einzig blöde an dem Spiel ist, das es ein interaktiver Film ist und spielerisch einfach zu wenig zu bieten hat... achja die quicktime events sind auch nervend :ugly:

13. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Geniales Spiel trotz des eher gewöhnungsbedürftigem Ende, einer meiner absoluten Favorites der letzten 10 Jahre.....:bet::hoch:

Ich finde übrigens diese Klassik-Test-Videos super, da könnt ihr ruhig alle der Reihe nach bringen von 2000 - 2007:yes:, weil die ja leider nicht im regulären "Archiv" der Test-Videos sind.....:(

14. Rob

Rob
    Fahrenheit <3
    Christian <3

Man muss es aber mit dem Gamepad zocken!

15. Tanker

Tanker
    Christian ist der Beste! Schade, dass er nicht mehr dabei ist.

Fahrenheit ist eines der Spiele, die ich mehrmals durchgespielt habe. Die Bonis am Ende waren auch klasse. Wenn man über die hakelige Steuerung hinwegkommt, erwartete einen ein tolles und damals erfrischend neues Spielerlebnis.

16. Alex.94

Alex.94
    Das beste Adventure, dass ich je gespielt habe!

Habe es mit der Tastatur gespielt, ging auch ganz gut. Aber komfortabler ist es mit dem Gamepad.

17. Geniales Spiel aber AAAARGH - diese grottige dt. Synchro!! :ugly:
    Gut, dass man es auch auf englisch spielen konnte/kann.

18. GSF

GSF
    Mehr alte Testvideos wären absolut wünschenswert, das erinnert nicht nur an "die gute, alte Zeit" und regt zum Spielen alter Hits an, es ist auch aufgrund der veränderten Perspektive interessant.

Ohne Erklärung einfach mal ein 8 Jahre altes Video zu posten, ist aber zumindest leicht verwirrend XD

19. derTsar

derTsar
    Schöners Testvideo.
    Schade das Christian kein Redakteur mehr bei euch ist :(

20. Liberty City

Liberty City

Man kanns auch direkt von der DVD spielen.Ohne Installation.