Blacklight Retribution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kushage, 29. Juli 2012.

1. Kushage

Kushage
    Also ich möchte nur mal kurz bemerken: wenn ich mich nicht irre, dann stammt das Kill-confirmed Konzept doch wohl aus dem Crysis 2 MP modus! Daher fänd ich das schon besser wenn man dann in so einem video die korrekte Referenz bringt und nicht CoD wieder die Lorbeeren erntet....

Aber wie gesagt dem entsinne ich mich nur so und bin mir da nicht 100% sicher.

MfG

2. ATZE15

ATZE15
    Is richtig

3. Mania7

Mania7
    Jo, hab ich mir auch gedacht!

4. EvilReFlex

EvilReFlex
    Es gab in Quake 3 Team Arena schon einen Modus wo man die Abschüsse erst einsammeln musste... lange vor Crysis bzw CoD.

5. Achtung geheimnis: Schon vor langer langer zeit haben lebewesen nach töten der beute diese auch aufgesammelt... unglaublich.

6. Womöglich der beste Free2Play Shooter bisher gegeben hat ;)
    Großartiges Spiel.

7. Hochnerd

Hochnerd
    Ich habe viele Free2Play Titel gespielt aber so richtig Spaß haben die nicht lange gemacht da es dann doch immer wieder Spieler gab die scheinbar alles Geld in den Charackter steckten und einen einfach umpusten oder zumindest abnormal viel aushielten. So ist nicht jedes Free2Play Spiel aber die meisten sind es meiner Meinung nach schon. Blaclight macht hingegen eigentlich alles richtig da man mit den im Kampf gewonnenen Punkten die Ausrüstung kaufen kann ohne einen Cent in das Spiel zu investieren. Dauert halt länger aber so hat man immer ein ziel vor Augen um die Waffe weiter aufzurüsten. Den einen oder anderen Euro kann man dann ja trotzdem investieren wenn einem das Spiel Spaß macht. Davon hat der Entwickler was und der Spieler auch der nun auf diese Zahlungen angewiesen ist. Ein gelungenes Spiel also für dass ich auch gerne die 15€ die der Vorgänger bezahlt hätte.