Sevencore

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kasumy, 7. August 2012.

1. Sieht tierisch langweilig und wie das 12000 MMORPG....

2. Manzuu

Manzuu
    Ich dachte nach dem grandiosen MMORPG Allods online und jetzt auch die große Hoffnung Age of Wulin hätte gpotato zumindest ne kleine qualitätskontrolle und publisht nicht jeden 0815 asia scheiss. So kann man sich täuschen.

3. Oedi

Oedi
    der trailer sieht aus wie aus dem jahr 2004 oder 2005.

4. Oxigan

Oxigan
    das schaut unglaublich schlecht aus :D haha

5. UnknownX

UnknownX
    Trailer hat mich beeindruckt - mit Detailarmut.

6. IceTom

IceTom
    vor 5-7 Jahren wäre das einigermaßen ok gewesen aber jetzt siehts nur beschissen aus :D

7. Grafik von 2005 und der übliche Charakterbrei - hab bei ca. 1min abgeschaltet.. gähn.

8. dd

da bleibe ich bei aion,

bis jetz kein spiel gesehn das free to play wirklich so gut ausnutz wie aion

9. da haste aber recht... gibt wirklich kaum ein spiel dass f2p so ausnutzt wie aion....

gehört definitiv zu den top 5 mmorpgs mit den größten einschränkungen die man als free player haben kann.

also viel spaß bei CDs von 72 und mehr stunden um mal nen dungeon run zu machen...

manche leute reden en scheiß und merkens net mal....

lol bei aion musst man schon als p2p grinden wie doof und ewig spielen um was zu erreichen, als free player spielzte 50 jahre und hast OS immer noch nicht voll, weil man ja gnädigerweise 2 runs pro woche machen darf.... free-to-play ini cd ftw...