Anno Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Pharao, 15. August 2012.

1. Pharao

Pharao
    Man nehme Anno 1404, entfernt alle schmucken Grafikeffekte und klatscht es in irgendein free-to-play-Modell und schon hat man eine neue Möglichkeit den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen o.O
    1404 ist bisher immer noch mein Lieblingsanno und es enttäuscht mich das Ubisoft dieses Spiel so entwerten.
    Letztendlich lohnt sich der Kauf des RICHTIGEN Anno 1404 garantiert mehr als dieser online Abklatsch :(

2. Brahlam

Brahlam
    Pharao trifft es ziemlich auf den Punkt.

3. badtaste21

badtaste21
    Wie so oft halt.

BF P4F -> BF2 für 10 €
    NFS World -> Most Wanted für 10 €

Ich erwarte mal nicht zu viel von Anno online... wird das beste sein.

4. Sieht irgendwie genauso aus wie Anno 1503. Sind das nicht genau die gleichen Gebäudemodelle?

Wenn ich nostalgisch werde kann ich also auch Anno 1503 spielen, wer braucht also Anno Online?

5. badtaste21

badtaste21
    Joa, so ne Mischung aus 1503 und 1404 kommt wohl hin.

6. Lars-G90

Lars-G90
    Da nehmen die allen Ernstes das Intro aus 1404, packen nen Sprecher drüber und fügen zwei neue Sequenzen ein (die schlechter als die alten aussehen). Geiler Trailer! Immerhin sieht das Spiel ähnlich aus. Anno 1404 in 2D und weniger schön dafür mit Shop.

7. Ich bin schon darauf gespannt, ob es den Entwicklern gelingen wird, den einzigartigen Charme der bisherigen Anno-Teile auch in dieser Online-Version beizubehalten. Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen.