Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von haukiboy, 9. Oktober 2012.

1. Gefällt mir eigentlich ganz gut , ich hoffe nur sie verändern das hud design , das sieht ziemlich stark nach crysis 2 aus.
    Auch die waffen kommen mir zu bekannt vor.. :)

2. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Natürlich, ist ja auch eigentlich ein Addon das halt zum Vollpreis verkauft wird.

3. badtaste21

badtaste21
    Joa... also da wurde schon offensichtlich Arbeit reingesteckt. Natürlich hat sich grafisch nicht brutal viel geändert, aber das kommt in den schlecht aufgelösten Videos sowieso nie richtig rüber.

Ich bin da eigentlich nicht so pessimistisch. Eher ob das mit meiner 6870 noch laufen wird xD.

4. Sinthoras_96

Sinthoras_96
    Facepalm² -.- Das Geweine kann ich echt nicht ab, sorry, aber nenne mir einen einzigen Grund warum das ein Addon ist und kein eigenständiges Spiel ???? Es wird ne komplett neue Story haben, der Multiplayer wurde anscheinend stark überarbeitet und erweitert, es wird mehr Waffen geben als jemals zuvor bei Crysis und nur weil sie die selbe Engine benutzen wie beim Vorgänger, die nebenbei bemerkt die aktuell hübscheste Engine auf dem Markt ist, ist es ein Add-On? O.o

Nach dieser Logik wären momentan sämtliche EA Spiele, die demnächst rauskommen, BF3 Addons, da sie die FB2 Engine verwenden und COD wäre auch jedesmal ein Add-On. Lustig nur, dass vor allem bei COD, wo wirklich kaum Änderungen vorhanden sind, niemand meint es sei ein Add-On o_O

5. dizzykrissi

dizzykrissi
    Sieht doch ganz gut aus...

...auch wenn ich Crysis im Multiplayer nur wenig gespielt habe. Das Gameplay war mir immer ein wenig zu träge - ist eben Geschmackssache.
    Aber da wurde schon Arbeit reingesteckt, soweit man das vom Gesehenen her beurteilen kann. Dass der Punkt, den es zu erobern gilt, vorher durch einen Abwurf markiert wird, finde ich z.B. ziemlich cool.
    Wer hier von einem "add-on" spricht, hat wohl eine ganz andere Erwartungshaltung.
    Meine Erwartungshaltung wäre dahinigehend wieder die Rückkehr zu einer offeneren Spielumgebung wie in Crysis 1.
    Die Aliens waren bisher nicht meine Sache... ansonsten waren es nie wirklich schlechte Spiele

6. Keviss

Keviss
    Crysis 1 fand ICH überragend, Crysis 2 fand ICH misserabel und da der 3er nen absoluten Storyfehler hat wenn ich richtig lieg und ich wieder in ner Stadt eingeengt bin werd ich mir des maximal für nen 5er in irgend nem Sale kaufen. Aber sprech natürlich nur für mich, allen anders denkenden viel Spaß

7. Ja Crisisy 1 war zwar ohne Story bzw. nur eine Technikdemo, hat aber wegen dieser neuen technischen Möglichkeiten Spass gemacht es zu spielen. Crysis 2 habe ich gar nicht erst gekauft, weil es mMn ein Rückschritt war. Wenn ich mir dann aber dieses Effektüberladene Video ansehe vergeht mir jede Hoffnung an dem Spiel das es noch mal etwas werden könnte.

8. firestarter111

firestarter111
    es ist ja nicht dass die story von der crysis reihe oscarverdächtig ist, aber wo ist denn deiners erachtens der storyfehler? dass nach sich nach so kurzer zeit dschungel in new york breit gemacht hat? dass man prophet spielt?

ersters kann ich verstehen. aber VORSICHT MILDER SPOILER: das mit prophet ergibts sich wenn man teil 2 zuende gespielt hat und sich die ganze schlusssequenz angeschaut hat.

9. THor2101

THor2101
    äh die hübscheste Engine ist meiner Meinung nach die Frostbite Engine. Die ist was den realistischen Look angeht, einfach runder. Auch die Zerstörung ist da deutlich besser. Davon hab ich hier noch gar nichts gesehen.

10. badtaste21

badtaste21
    Da stimme ich teilweise zu, denn leider nutzen Spiele wie BF3 diese Zerstörung absolut nicht zufriedenstellend aus.

Zumindest hat sich technisch nichts bemerkenswertes gegenüber Bad Company 2 geändert.
    Crysis (dank Dschungelsetting) sieht finde ich heute noch unübertroffen aus, bei Crysis 2 kann ich nicht viel dazu sagen - habe ich mir nach schlechten Kritiken nicht zugelegt - es gibt sonst noch genug Spiele.

11. Fanatikah

Fanatikah
    So modern die Engine auch sein mag. Die Grafik ist irgendwie so komisch dunkel, da spricht mich die "bunte" Far Cry 3 Grafik wesentlich mehr an.