Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von InsaneTheories, 17. Oktober 2012.

1. Man kann zu den CoD-Games stehen wie man will, aber Trailer haben sie bei Treyarch/ActiBlizz definitiv drauf.
    ... und mit AC/DC wird sowieso alles gleich noch besser.

2. Sieht irgendwie echt schrottig aus das Spiel...

3. fckuincrayze gesperrter Benutzer

fckuincrayze
    sieht echt voll billig aus.. opfer game..

4. Rummpelstilzchen

Rummpelstilzchen
    Sats deppat?
    I spiel zwar COD scho lang net mehr und werde es mir auch nicht kaufen aber i muss sagen der Trailer schaut einfach geil aus :)

5. Paksh1

Paksh1
    Man kann über CoD noch so viel jaulen dennoch bleiben sie im Ego Shooter segment die Nummer . Mehr Aktive Spieler und bessere Verkaufszahlen hat kein anderer Ego Shooter.

Die Schweine mussten ja unbedingt ACDC benutzen nu hab ich bock auf das Spiel ewig keins mehr gespielt aber dennoch :D

6. jimmeymv

jimmeymv
    TOP!!!!

Also ich habe richtig lust auf das spiel hatte bei MW3 nicht mit gespielt und nach so einer langen pause,habe ich mega lust! und das szenario gefällt mir richtig gut

7. naja, sehr hohe verkaufszahlen sind nicht immer ein argument für qualität, sondern können auch daher rühren, dass der konsument einfach seine ansprüche herabgesetzt hat.
    frei nach dem motto: können wir nicht leisten was der kunde will, muss der kunde wollen was wir leisten.

8. Domidragon

Domidragon
    Wie kann man nur eine derart geniale und excellente Musik so vergewaltigen :(

9. g0tt gesperrter Benutzer

g0tt
    Guter Trailer, was Marketing betrifft... sindse echt unübertroffen. Wird schwer diesmal drauf zu verzichten :/

10. Ishbane

Ishbane
    Die Szene mit den über neuntausend Ospreys erinnert stark an Saints Row 3 und weist das selbe Problem wie die Hafenszene in MW3 auf: Warum sollten Einheiten dich an dicht stehen? Damit Soldaten von einer Tragfläche zur nächsten springen können? Solche unprofessioniellen Ungereimtheiten gehören in grau-braune Absurditäten wie den Battlefield Multiplayer.

Schaut aber auf jeden allemal besser aus als BF3 und wird weitaus besser präsentiert! Wird wiederholt gut, man kann die CoD-Formel (SP und MP) einfach nicht verbessern.

Edit: Dachte erst das Mason kaum gealtert ist, scheint sich aber um einen anderen Character zu handeln.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  11. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Hat mich jetzt überhaupt nicht beeindruckt. Und die ganzen Lobpreisungen der Spieleseiten sind ja auch wieder witzig. COD war früher mal eins meiner Lieblingsspiele, aber inzwischen hat es völlig an Reiz verloren.

12. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Also Musik ist erstmal Top^^ Gezeigte ist auch ganz okay, nur wird es wieder darauf hinauslaufen, dass jede dieser Missionen nur ein mal kurz vorkommen, der SP insgesamt nur 4 Stunden fasst, wovon 3 Stunden müdes Geballer sind. (Ich hoffe es kommt so nicht, war aber bisher immer so...).

Und warum zur Hölle gibt man da Zitate von "Web.de" oder "T-Online" ab?!?!?!?!?!??!?!?!?! Hatten die kein Geld für richtige Games-Magazine?

13. Boogiewoogie

Boogiewoogie
    Passt relativ gut wie ich finde, beides ziemlich generisch.

14. Crowmy

Crowmy
    Nope. Dieses AC/DC-Lied gehört nur zu einem Media-Event: Iron Man xD

15. ss

grauenhafter trailer

16. donchill

donchill
    fader trailer
    fades game

17. StefKram

StefKram
    Der Trailer hätte mich vielleicht vor so sechs/sieben Jahren noch beeindruckt... aber heute. Gähhhn. Wie so oft setzt sich qualitativ Minderwertiges durch nur weil das Marketing stimmt. Die wissen schon wo man das Geld reinstecken muss damit die Zahlen am Ende stimmen, sicher nicht in ne neue Grafikengine, sicher nicht in neue Ideen, das kostet alles nur und auch nicht in die Qualitätssicherung, weil man Monate später immer noch problemlos dutzende Gigabyte große Patches nachschieben kann ohne dass es nennenswerte Auswirkungen auf die Folgekäufe hat. Phämomenal. ;)

18. Kurare79

Kurare79
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pure Radeon RX 7900 XT Weiss
    Motherboard:
    MSI B850 GAMING PLUS WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 CL30 Kingston FURY Beast
    Gehäuse:
    Be Quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 + Logitech G PRO X TKL Rapid Tenkeyless
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Alienware 32“ Curved
    Diese Grafik sieht mittlerweile einfach nur noch grauenvoll aus! Hätten sie lieber gewartet auf die nächste Konsolengeneration - dann hätte man auch von Grafikfeuerwerk sprechen können, aber das ist mittlerweile nur noch Recyclingmüll. Genau das gleiche gilt für Halo4.