Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von N3aera, 24. Oktober 2012.

1. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    BLITZKRIEEEEEEG!

2. Effigy

Effigy
    Na mal gucken ob Ubisoft ihr Apocalypse now diesmal besser hinbekommt. Der Walkürenritt ist ja wie der Name des Endkampfes im ersten Teil ein eindeutiger Hinweis auf die Buchvorlage.
    Spec Ops hat das schon ganz gut hinbekommen. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

3. Staubsauger

Staubsauger
    geklaut in John Rambo!

4. Ephialtes

Ephialtes
    Naja, kleine Anspielungen auf Filme sind ja im Shooter Genre üblich. Die Call of Duty Reihe hat damals, als es noch WK2 war auch ständig von Filmen kopiert und war dafür sehr beliebt.

Ich mag die kleine John Rambo Anspielung ehrlich gesagt. Dann passt auch wieder der Bogen zum Spiel ;)

5. reflectingsphere

reflectingsphere
    Erneut ein hervorragender Trailer, macht echt Laune auf das Spiel.

6. Fanatikah

Fanatikah
    Die Szene mit dem Mann der im Käfig angezündet wird geht eindeutig zu weit.
    Schade dass so ein geniales Franchise wie Far Cry jetzt auch noch geschmacklose Inhalte anbietet. Nötig hat es Far Cry 3 nicht.

7. thaleas

thaleas
    Ich finde diese Szene auch ziemlich heftig und das ganze Spiel ist anscheinend nicht gerade zimperlich was Gewaltdarstellungen angeht.
    Meiner Meinung nach geht das aber in diesem Fall in Ordnung weil es einfach zum gesamten Setting des Spiels passt. In anderen Spielen fände ich so viel Gewalt durchaus ekelhaft, aber bisher habe ich den Eindruck, dass es bei Far Cry 3 nicht nur um Gewalt um ihrer selbst willen geht, sondern um die Charaktere zu modellieren und die Story zu erzählen, und in diesem Fall ist das gut gelungen.

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel =)

8. kover

kover
    Oh ja, so ein Tony Montana-Verschnitt. Find die Charaktere aber bisher auch ganz gelungen, oder sagen wir, vielversprechend. Da scheinen sie sich wirklich Mühe zu geben, dass erinnerungswürdige Figuren und Situationen vorkommen.

9. Gr1Ng0

Gr1Ng0

it makes me so sad to read shit like this :D
    diese szenen sind es die die dramatik erst heraufbeschwören ..du brauchst einen GRUND um diesen mann zu hassen .. nun hast du ihn ! ... werd erwachsen .. -.- ..

was hast du erwartet was ein MENSCHENHÄNDLER tut !? ..der vergewaltigt frauen, trennt kinder von ihren eltern (als druckmittel oder kinderprostitution) .. schieben menschen in gefährliche minenstollen wo sie schippen dürfen bis sie umfallen .. am ende sprenngst du die hütte mit all den leuten darin um spuren zu verwischen...

diese pseudo ideologie wiedert mich mehr an ... als ein pc spiel das versucht einen "bösartigen mann" noch bösartiger erscheinen zu lassen ....

ich zuindest ..freu mich drauf dieses skrupelose schwein zu jagen !

10. Alex0309

Alex0309
    Woow, cooler Trailer. Nachdem was ich alles gesehen habe, ist das Spiel für Psychologie Studenten ein muss !! :D :D Die ganzen bekloppten da auf der Insel echt hart.
    Bin aufjedenfall sehr gespannt.

11. Thinkle2

Thinkle2
    so kann man das auch ausdrücken!

bleibt halt die frage, ob sie es schaffen, diese ganzen menschlichen abgründe vernünftig darzustellen und daraus ein erwachsenes spiel zu machen, oder ob das ganze einfach bloß eine zusammenhangslose aneinanderreihung von geschmacklosigkeiten wird - und das passiert schneller, als einem lieb ist!

12. badtaste21

badtaste21
    Schick, schick.

Die Charaktere sind markant. Gefällt mir. Ich hoffe wirklich das Spiel hält was es verspricht, aber auch suggeriert.

13. krieg

krieg eben