Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ruff_Ryders88, 30. Oktober 2012.

1. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    1. Punkt: die Texturen sind echt grottig. Entweder waren die Screens immer nur von der PC-Version oder die wurden alle nachträglich bearbeitet, aber in dem Video ist die Grafik echt schlecht.

2. Punkt: Ist das noch ASsassins Creed oder einfach nur ein Game über den Unabhängigkeitskrieg? Jeder Trailer zeigt eine Geschichte in der es nur darum geht, Rotröcke zu killen und das Land zu "befreien".

2. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Der Trailer ist aber unehrlich, denn er verdeckt diesen ganzen Esoterikquatsch, der die Serie für mich tabu macht.

3. sesan4321

sesan4321
    Sieht wirklich ziemlich bescheiden aus... Mag aber auch daran liegen dass da in die Spielgrafik reingezoomt wurde, meistens sieht man die Texturen ja nicht so von nahem, abgesehen natürlich von Zwischensequenzen.
    Wie das da dann auf dem PC ist, ist die Frage. Mir ist in den letzten Teilen aber nie etwas als grottenschlecht aussend aufgefallen. Vielleicht liegts ja an der Trailer Qualität oder dass das ganze von den Konsolen kommt (was ich aber für idiotisch halten würde) ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  4. Leruun

Leruun
    Schade, dass es kein Render oder Live Action Trailer ist, dann wäre das wirklich noch besser geworden. Aber gefällt mir auch so sehr gut

5. OMFG! Es ist der Urahn von John Conor!