Battlefield 3: Aftermath

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von NorthFace, 28. November 2012.

1. Eigentlich will ich ja kein Call of Duty spielen, wenn ich mir ein Spiel namens Battlefield kaufe^^ Aber so ist das heutzutage halt^^

2. Hoffe das ich als Rush-Player hier wieder auf meine Kosten komme. CQ und AK war das eher mau, sodass ich mich momentan wieder auf den alten Urban Maps (Seine, Bazaar, Damavand Peak etc) rumlaufe.
    Interessant dürfe auch werden wie sich der Crossbow einbindet.

3. Ceiwyn

Ceiwyn
    Bin noch am überlegen, ob ichs mir holen soll. Aber ganz allgemein frage ich mich, warum sich Amis und Russen in einer vom Erdbeben völlig zerstörten Stadt im Nahen Osten bekämpfen.

4. Eigentlich^^ weiß man gar nicht^^ was du damit überhaupt^^ sagen willst.^^ Kritisierst du nun^^ BF3, oder nimmst du^^ die Entwicklung bloß^^ hin? Spielst^^ du BF3 überhaupt, oder kaufst du^^ es dir noch?^^ Und^^ was ^^ sollen bitte all^^ die accents^^? Gibt das einem^^ Kommentar irgendwie mehr Gewicht?^^

:fs: ^^ ^^

5. Ephialtes

Ephialtes
    Balsam für meine vom Internetslang gequälte Seele.

http://theoatmeal.com/comics/spines_speech

6. ggg

eins muss man sagen diese graphic jesus

7. Ithilhên

Ithilhên
    Hach ich liebe die ganzen Trailer von DICE :)

8. Crowmy

Crowmy
    Bin gespannt auf den DLC.
    Sieht zumindest danach aus das er wieder Neues bringt.

Und ich will die Musik haben ._.'

9. Domidragon

Domidragon
    Oh hätte ich fast verpennt diesen DLC -.-
    Naja mal schauen was kommt. Sieht soweit gut aus, vor allem der teil wo die helis durch das haus fliegen :D und es sieht deutlich vertikaler aus als CC und doch weitläufig, finde ich gut. Bin gespannt :)

10. REFRESH

REFRESH
    Sieht nich schlecht aus, bin gespannt, wie sich der DLC zockt ,) .

@Ephialtes - *haha*Netter Link*ggg*.

11. ans gameplay und feeling kommt nix ran. bin immer wieder begeistert. riesen lob an unsere schweden :)