Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sonic_1983, 30. November 2012.

1. Sonic_1983

Sonic_1983
    das spiel frisst echt hardware. ich kann das nur auf mittel mit 60fps zocken. high geht zwar mit 35-40fps aber ich brauch die minimum 60 deswegen bleibts auf mittel.dabei ist mein system nicht so schlecht. na ja wenigstens ist das spiel echt gut geworden mach mir echt viel spass.und ne neue graka kommt ja bald.

Asus Maximus 3 genie
    Intel I7 @ 3,2ghz
    GTX 470 OC
    8 GB ddr3 ram 1200mhz

2. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    wiklich schön anzuschauen auf dem pc, nur gefällt mir der leicht comichafte look nicht so gut. auch bin ich etwas enttäuscht über die pc portierung. ein crysis 1 hat schönere vegetation zu bieten, benötigt aber weniger hardwarepower.
    aber viel nerviger ist das momentan auftretende uplay problem. ich kann far cry nur im offline modus von uplay spielen da ich sonst einen freez bei drücken der esc taste bekomme. bisschen schwach, wie ich finde

3. AuScH

AuScH
    ich habe ähnliche hardware wie du, jedoch eine 7870 und kann es mit 40-60 fps auf max spielen.

was mir aber aufgefallen ist, ist dass das spiel die gpu nicht immer zu 100% auslastet...was meiner meinung nach auch ein grund für die "niedrigen" fps sein dürfe.

bsp: die gpu auslastung bei ca. 50 fps liegt bei 85% und bei 60 fps (vsync is an) und einfach nur in den himmel gucken liegt sie bei 100%...wenn man an der selben stelle vsync abschaltet gehen die fps auf über 80 und die gpu auslastung bleibt bei 100%...

so ganz verstanden warum das so ist, hab ich aber nicht...

aber alles in allem isses trotzdem sein super spiel

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Ich finds ok, das liegt ja "nur" an Deiner Grafikkarte.
    Eine GTX560 zB hat überhaupt keine Probleme mit maximalen Einstellungen, daher find eich kann man nicht sagen daß das SPiel viel Ressourcen bruacht.

Einfach schrecklich die KOnsolenversionen.
    Kumpel von mir fällt sowas ja nicht mal auf xD ka obs an mir liegt oder am PC zocken, aber mich stört sowas extrem, habe mir wegen dem bescheuerten Aufploppen von Gegenständen usw Risen 2 nicht gekauft.
    Das mit den Autoreifen is lächerlich und schlampig, sowas muss ja nicht sein.

5. Krabonq

Krabonq
    Statt dem i7 hättest dir lieber nen i5 kaufen sollen und dafür ne neue Grafikkarte.