Dirty Bomb

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 17. Dezember 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Call of Honor - Futuristic Battlefield

2. Advanced Battlefield bitte ;)

BTT:
    Ich habe zwar zu Kenntnis genommen dass es erst Alpha-Material ist aber mal ehrlich, wirkt das für ein Kriegsspiel nicht etwas zu.... sauber?
    Kannst ja fast von der Straße essen ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  3. Die Zeit wird kommen, da gibt es diese ganze F2P-Kacke nicht mehr. Scheint leider noch zu dauern, aber ich verstehe schon seit Jahren nicht, wie man seine Zeit mit Spielen verschwenden kann, die alles schlechter machen als die großen Vorbilder, nur um ein paar Euro zu sparen. Da spiele ich doch lieber gar nicht und nutze meine Zeit für andere Dinge...

4. KornDonat

KornDonat
    Wo ist das Bitte ein Call of Honor oder Battlefield ?

Hat von euch jemand Brink gespielt ? Wahrscheinlich nicht denn dann solltet ihr sofort erkennen das es ein Brink Nachfolger der hoffentlich vieles besser macht als Brink wird. Naja und halt als Free2play Titel rauskommt.

5. Du vergisst wohl, dass nicht alle Free 2 Play Spiele schrott sind. Außerdem wird die Zeit der F2P Spiele nie vorbeigehen, da diese schon fest verankert sind und langsam aber sicher haben auch größere Publisher diese Marktlücke für sich entdeckt.

6. Kater.xD

Kater.xD
    Ich finde es erinnert ein wenig an HL2^^ ich finde es prinzipiell nicht schlecht, wobei ich es vermutlich nicht spielen werde.

7. Coolstyle

Coolstyle
    Das game wird "Brink: Advanced"

8. Sieht füch mich übelst langweilig aus, wieder irgendein Shooter, in dem man möglichst mit dauerfeuer alles ummäht bis man selbst gekillt wird, als wenn es nicht schon drölfmillionen davon gibt.

Keine Wolkenkratzer die im Gefecht zusammenbrechen, keine Autos das durch ne Explosion umherfliegen, keine Brücken die auf einen Stürzen, kaputbare Elemente?. Wo sind die Passanten die wild kreishend durch die Gegend rennen?

Zudem sehn die umherstehenden Autos Ultra billig aus, wobei eingentlich alle Texturen im nahbereich recht billig aussehn.

Achja ich vergass es ist F2P und man hat damit keine ansprüche auf Qualität zu stellen, hauptsache Billig xD

9. Du vergisst wohl, dass ich überhaupt nicht alle F2P-Spiele meine, sondern ausdrücklich die schlechten ("F2P-Kacke", bewusst so formuliert, dass es hier dem übrigen Sprachgebrauch im Forum angepasst ist – hat scheinbar immer noch nicht gereicht). Damit ist dann auch dein Hinweise darauf, dass F2P nie komplett verschwinden wird, hinfällig, weil an meinem Kommentar vorbeigehend. Aber was will man von einem User mit 2 Beiträgen auch erwarten – außer vielleicht virales Marketing...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  10. Feradon

Feradon
    Ein Glück das es eine Pre-Alpha ist.

@Topic

Wie KornDonat schon sagt, wirkt fast genau wie Brink. Und auch da hoffe ich das es wie Brink wird nur besser, optimierter.
    Brink hat schon Spaß gemacht, war und ist nur leider für mich nahezu unspielbar aufgrund meiner ATI Grafikkarte.
    Sollte Dirty Bomb ähnliches bieten wie z.B. etwas ähnliches wie das SMART-System oder die unterschiedlichen Körpertypen wäre das schonmal eine gelungene Abwechslung gegenüber anderen Shootern.
    Der Grafikstil zumindest scheint ja schon ziemlich stark in Richtung Brink zu gehen, was einerseits die dreckigen Slums und andererseits die nahezu sterilen Umgebungen der Arc.

11. ISPY

ISPY
    Ich hasse schrottige Waffensounds.
    Und eine derart schlechte Waffenphysik ohne Rückstoss oder realistischer Waffenbedienung.

Warum nicht mal ein Shooter mit Bullet-Physik?!
    Jede Waffe anders.
    Querschläger.
    Blindgänger.
    USW.

Zum Spiel:
    Nein danke.

12. TacitMonk

TacitMonk
    Mir fehlt irgendwie jegliche Besonderheit oder Innovation im Vegleich zu sonstigen Genrevertretern oder hab ich was verpasst?

13. F2P Kacke bezieht also nur auf die schlechten? Achja ergibt natürlich Sinn (not), du solltest dich mal besser ausdrücken, damit man dich auch versteht.

Leider helfen dir deine vielen Beiträge auch nicht weiter.

Aber was will man auch erwarten, von Leute die so reden...

14. Haha, alles klar mein Lieber! :trost:

(EoT für mich, auf diesen Blödsinn gehe ich gar nicht weiter ein. :fs: Schreibe, denke und vor allem verstehe/interpretiere, was immer du willst; ist ja ein freies Land.)

15. Sir0Kuhl

Sir0Kuhl
    Glaube nicht, dass das der nächste Standardshooter wird, wie einige hier offenbar den Eindruck haben.
    1. Es ist von Splash Damage
    2. An mehreren Stellen im Video sieht man am unteren Bildschirmrand die Symbole für 5 verschiedene Klassen (zB. Medic oder Engineer)
    3. Unten rechts sieht man im HUD desöfteren so Dinge wie Ammopack oder Medpack
    4. Das dicke Fahrzeug was man dauernd sieht, wird man mit 99% Wahrscheinlichkeit eskortieren müssen (Es hat ja sogar ein MG oben drauf).

Wird also vermutlich wieder ähnlich wie Enemy Territory und Brink. Nur eben F2P.
    Hoffentlich mit einem fairen F2P Modell.
    Testen werd ich's auf jeden Fall, weil ich von dem missionsbasierten teamplaystarken MP Modell der Splash Damage Spiele immer noch sehr angetan bin.

16. Iaquinta

Iaquinta
    Brink war schon ein Reinfall, dass sieht net besser aus.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  17. bpcALIVE

bpcALIVE
    Sieht für mich leider nach nen Call of Duty abklatsch mit Objektives aus.
    Gegner fallen super schnell.. Waffen 08/15 Modern Warfare und besonderes Movement scheint auch nicht zu existieren..

Imo hatte es SD nie wirklich drauf.
    rtcw war schon besser als ET und alles danach war nie besonders toll.

18. Krabonq

Krabonq
    In jeder einzelnen Faser, an jedem einzelnen Eck, mit jedem einzelnen Polygon.

19. das spiel ist wohl eher für kinder oder konsolenspieler gedacht...

20. Das ist eine Alpha da kann eine Textur auch mal nicht perfekt sein.Ausserdem ist das eine UT3 Engine und das Spiel sieht jetzt schon besser aus als jeder call of duty teil.
    was bitte bringt eine zertörbare umgebung fürs gameyplay? Stell dir ein Quake vor mit zerstörbarer Umgegbung. Es ist nur sinnvoll wenn es zum Spiel passt.Hier würde es nicht passen! Denn SD Spiele versuchen immer auf Teamplay zu bauen und auf Strategie. Einfach alles kaputt schiessen fördert in meinen Augen eher nicht das Teamplay . Alle SD Spiele haben ein sehr gutes Gunplay(ausser vlt brink),ich spiele ET seit vielen Jahren und es ist verfickt schwer,aber nur weil es SKill erfordert.Wenn es einen Multikill gibt dann weil der spieler gut geschossen hat .

Und du machst woran fest , das es keine Qualität hat. Wenn du Behauptungen aufstellst beweise sie bitte, ansonsten verschone uns mit deinen Aussagen.

Dieses spiel basiert auf dem prinzip das Splashdamage seit 2003 anwendet . Und die grafik ähnelt niemals einem CoD. Alleine weil es eine UT3 engine ist und auf den ersten Blick schon mehr Farben aufweist als die ganze cod reihe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  21. Äh und deswegen ist es PC Exclusiv , schön das du den Trailer auch so genau angeschaut hast .Wenn es für Kinder ist , dann muss Teamfortress für Babys sein .Oder wie?

22. d3bug

d3bug
    Meine Meinung zu "Dirty Bomb": Sie sollen es bei der Pre-Alpha Version belassen.

23. Krabonq

Krabonq
    Bist du ein Splash Damage Fanboy oder sowas !?
    Doch, es sieht genauso aus wie ein CoD Abklatsch, scheissegal was für ne Engine verwendet wird.

24. 1)das spiel ist pc exclusiv
    2)ich wüste gern wo du die parallelen siehst.weil für mich wirkt dieses spiel deutlich farbenfroher

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
  25. Sieht aus als hätten die beiden Elternteile "Battlefield" und "Call of Duty" ihr Kind "Brink" vergewaltigt...

26. Krabonq

Krabonq
    @attack1; Wow, nahezu alles davon hat nix mit der Optik zu tun.
    Und bitte, lern doch halbwegs richtig zu schreiben, so nimmt dich niemand ernst.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012