Dungeons & Dragons: Neverwinter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bunkerknacker, 20. Dezember 2012.

1. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Ganz schön anstrengend für die Augen bei den ständigen Blitzlicht- und Spezialeffektgewittern. Das ist sicher nichts für Menschen mit Epilepsie. Ansonsten sieht das ja wirklich halbwegs dynamisch aus, was hier präsentiert wurde. Bin vom Standard MMORPG Müll ausgegangen...

2. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Das liegt an der 4ten Edition von D&D wo man alles außer Kämpfen rausgeschmissen hat.

3. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Naja, das Kampfsystem scheint zumindest über das generische "Hinstellen und die Tasten 1-0 durchklicken" hinauszugehen.Diese Mmorpgs sind auch so weit von RP entfernt wie Shooter und ich werde es mir sicher nicht geben, nur weil ein Neverwinter draufsteht und der Eindruck entstehen soll, man würde hier etwas Delikates vorgesetzt bekommen. Der selbe Quest und Grinding Dreck wie er seit Jahren tausende strunzdummer Klickgestörter in WoW und Gildwars geisselt. Ich wünsche ihnen schon mal im Vorfeld F2P dank mieser Abozahlen. :)

4. uhh intelligence unleashed...

nur mal zur info: D&D:Neverwinter ist bereits seit der ersten sekunde als F2P titel geplant. keine ahnung was du da fürn müll von abozahlen plapperst.. besser erst informieren dann posten. wird sonst immer peinlich...

und btw: nicht jeder kann son strunzdummer CoD, BF zocker sein wie du, muss ja auch strunzdumme geben die auf andere dinge stehen...

gott was für ne pfeife du bist. jemanden als dumm zu bezeichnen, weil er ne andere art von spiel mag als du und gleichzeitig uninformierten müll posten...

gott bist du en bob

es gibt leute die spielen nun schon seit 10 jahren CS und rennen tag für tag über die selben scheiß maps, das gleiche gilt für BF.. ka was daran besser sein soll als wenn jemand so krank ist und 7 jahre WoW grindet...

meiner meinung nach sind einfach alle krank, die das selbe game über jahre hinweg zocken...

gehirngewaschene no-lifer, egal ob BF, CS, LoL oder ein mmorpg deiner wahl..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012
  5. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Das hat man von dir sicher noch nicht behauptet, aber hey, foll kuhles Englisch... eh... yo! Kannst du noch mehr davon? Frag mal deinen Lieblings-Let'sPlayer nach Rat. ;)

Nö, mich hat das noch nichteinmal so weit interessiert, dass ich mir die Mühe gemacht habe, zu googlen. Und damit ist das eine der endlos vielen Fakten im Leben, die so interessant ist, wie die Tatsache, dass so etwas wie du eigentlich ein Stein hätte werden sollen. Somit ist es ja bereits geschehen, dann wünsche ich ihm im Meer aus F2P den Untergang, genau wie so ziemlich jedem lieblosen Versuch einer total hippen Verwurstung eines göttlichen Erbes. Spast. :)

Die 08/15 Antwort eines WoW Spastis, der direkt blind und hohl, wie er nunmal ist, in irgendeine Richtung "zurückfeuert", um bei deinem Bildchen zu bleiben. Ich halte mich von Genanntem fern, aber besser schlecht raten, als gar keinen Konter parat haben, hm? Intelligenz und so... :)

"en bob"... oh mann, jetzt weiß ich, wen ich vor mir habe und kann mir das mit dem Konter auf "dumm" einfach schenken. ;)

Dämlicher Vergleich eines dämlichen Individuums. Das bist du, um alle Unklarheiten zu beseitigen. ;)
    Achja, ich geh seit 29 Jahren jeden Tag scheissen... eh... und jetzt? Idiot. ;)

gehirngewaschene no-lifer, egal ob BF, CS, LoL oder ein mmorpg deiner wahl..[/QUOTE]

no-lifer, en bob... Ich muss doch schon sehr lachen, Youtube Kindchen. Krank, wenn man Spaß an einer Sache hat... aaaahja. Bitte, such dir Hilfe. Oder noch besser... lass es und mach Schluß, is besser so, glaub mir. ;)

6. ActionNews Linux-User

ActionNews
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Schlagt euch weiter die Kopfe ein ... ich hol mir noch ein bisschen Popkorn ;).

7. Irgendwie tut mir das alles im Herz weh... Ich als alter AD&D Fan... Irgendwie wurde das ganze Spielsystem, das ganze Universum zerstört.
    Seit Baldurs Gate 2 gab es kein gutes D&D Rollenspiel mehr, gut Neverwinternights war nicht schlecht aber von Baldurs Gate enorm weit entfernt.

Das Spiel vermittelt in den Videos einfach null Rollemspielatmosphäre. Die Grafik ist auf schlechten Playstation 2 Niveau. Es sieht fast aus wie das Baukastensystem aus Neverwinternights 1.

Ich will das nicht...

D&D ist mehr als nur Monstermetzeln... D&D soll eine geschichte erzählen, man soll sich fühlen als ob man Teil eines Universums wäre aber irgendwie gehts seit der 3 Edition nur noch ums Monster Töten...
    Ich seh schon seit ein paar Jahren meinem Lieblingsuniversum beim Sterben zu und irgendwie tut das weh... :( Gary Gygax dreht sich im Grab um... :(