Athene X-Treme Alternative

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöschter User, 24. Dezember 2012.

1. Hi,
    habe mich vor einiger Zeit das Energiepulver von Athene gegönnt, wer den Stream von ihm ab und an mal guckt weiß von was ich rede.

Die Packung kostet 35 $ für 24 Getränke, dass wäre ja an sich völlig in Ordnung, aber leider muss ich noch einmal gut 15 $ Versand hinzurechnen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein ähnliches Produkt kennt, dass nicht um die halbe Welt geschickt werden muss?

http://mind-fx.com/contact/athene-xtreme/#!/~/product/category=2717317&id=14664973

Hier ist nen Link wo steht was drin ist etc. Mir gefällt das Geschmacklich und vor allem vom Effekt her so gut, dass ich es nicht mehr missen möchte, aber 38 Euro pro Paket ist mir dann doch zu teuer.

Wünsche euch ein frohes Fest und guten Rutsch.

2. Gamer Endurance Powder ? Wusste gar nicht,dass Traubenzucker umbenannt worden ist :ugly:

3. Die Antwort ist quatsch.

Du sagst doch auch nicht Red Bull ist Traubenzucker in Wasser gerührt.

4. Genauso wie das Produkt. :ugly:

5. Das stimmt einfach nicht. Wenn man es ausprobiert merkt man schnell, dass es wirklich etwas bewirkt und zwar deutlich intensiver als es ein Energiedrink tut.

Proteinpulver ist ja auch kein Quatsch, nur weil es ziemlich teures Pulver ist.

6. Thandor

Thandor
    Leider kenne ich da nichts, aber Traubenzucker mit Koffein dürfte ähnlich wirken. Alternativ Amphetamine :ugly:

Aber wenn es funktioniert, ist eigentlich egal warum.

7. Toxo

Toxo
    Wo ist denn der Unterschied zu 2 Dosen Redbull und einer Packung Dextro Energie?

Ist wirklich ernst gemeint. Was fühlt sich den bei dem Zeug so anders an?

8. Wenn ich gewöhnliche Energiedrinks trinke bin ich zwar wach, aber fühle sonst keine Steigerung in meiner Leistungsfähigkeit. Traubenzucker hab ich vor Ewigkeiten das letzte mal direkt gegessen, deshalb kann ich das im Moment nicht wirklich vergleichen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen ähnlich starken Effekt hat. Bei meinen Klausuren etc. hat mir das zumindest nie etwas gebracht.

Ich bin die erste Stunde meisten immer ziemlich aktiv, aber kann mich trotzdem gut auf etwas fokussieren. Ich spiele MOBAs auf einem hohem Niveau und wenn ich Replays analysiere, wunder ich mich manchmal über mich selbst.

Natürlich kann das auch alles Einbildung sein, aber im großen und ganzen fühle ich mich wohl mit dem Effekt, Geschmack etc. Das Athene drauf steht hat natürlich am meisten dazu beigetragen, dass ich es mir gekauft habe.

Ist auf jeden Fall ein hochwertiges Produkt, dass sieht man dem aufgelösten Pulver sofort an und schmeckt man auch.
    Ich würde auch jederzeit die knapp 25 Euro für das Pulver jederzeit bezahlen, aber die knapp 10 Euro Versand will ich mir eben sparen.

9. Dann bestell dir eben eine höhere Menge wenn dich die Versandkosten so stören, dann wird es sicher im Verhältnis günstiger.

Ob das Zeug wirklich was bringt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Mich wunderts nur, dass man mit Athenes Namen (oder verkauft ers selbst? ) das Zeug verkaufen kann weil es ja bei ihm selbst anscheinend nicht wirkt so schlecht wie er in seinem Stream spielt :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2012
  10. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Das. Das du wacher wirst mag vielleicht sein, der Rest ist Plazebo. Oder mit Kaffee, Traubenzucker oder ähnliches auch so zu erreichen. Wenn es dir deshalb hilft (oder du es zumindest glaubst), dann ist es erstmal nicht schlecht. Trotzdem solltest du Alternativen aufsuchen, die unter Umständen auch gesünder sind.

11. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Eine Packung hat 75mg Koffeein und wird mit 0,5l Wasser vermengt. Ist das nicht im Endeffekt dann sogar weniger als normales Redbull? die haben doch meist um um 25mg/100ml

12. Doktor Best

Doktor Best
    Ich verkaufe dir auch gerne mein selbst hergestelltes überteuertes Coffein+Zucker+Vitamin Bescheissungspulver für 35 Euro die Packung, versandkostenfrei versteht sich.

Ich hab letztins ganz gut beim Kickern in der Kneipe gerockt, falls dir das als Referenz ausreicht.

13. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    Wie wärs mit Ritalin?

14. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    30€ im Monat. Das Zeug bekommt man doch bei ziemlich vielen Neurologen hinterher geworfen :nixblick:

15. Athene trinkt das Zeug schon seit über einem Jahr, verkauft wird es erst seit ein paar Monaten. Kriegt aufjedenfall auch Geld davon, ein Teil geht auch an seine charity Organisation.

War auch klar das es wieder welche gibt für die natürlich alles nur Beschiss ist. Ich hab gehört das Cola in der Produktion auch günstiger ist als im Verkauf und da ist die Gewinnspanne mit Sicherheit größer.

Ist natürlich klar, dass die damit Geld verdienen, also hängt euch bitte nicht da dran auf. Ich wollte nur eine Antwort ob es eine gutes Energiepulver gibt. Es gibt Energiepulver, aber ich möchte eben hochwertiges.

Hab schon einige Test zu verschiedenen Pulver gelesen, wo gesagt wurde das es billig schmeckt, sich nicht auflöst etc. was bei Athenes nicht der Fall ist.

16. Toxo

Toxo
    Frag doch mal in irgendwelchen Fitnessläden nach. Die haben ja alle möglichen Pulver. Vielleicht gibts ja auch irgendwo einen Onlineversand der Proben für sowas verschickt aber ich kenne mich da zuwenig aus. Fitnessladen wäre nur mein Ansatz.

17. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Wie schmeckt eigentlich billig?

18. Doktor Best

Doktor Best
    Um mal etwas ernsthaftes zu posten: Ich denke im Bodybuilding Sektor dürftest du fündig werden.

http://www.andro-shop.com/Energie-Ausdauer/Koffein-Guarana/

Wobei du dir wirklich die Frage stellen solltest ob du so einen Scheiss nötig hast. Sich irgendwelche Aufputschmittel reinballern und dann stundenlang still auf seinem Höckerchen sitzen und nervenaufreibenden Schlachten am Computer nachzugehen ist sicherlich nicht gesund.

19. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Da ist Kickspeed Evolution deutlich besser. Da sind 80 Tabletten drin und jede davon enthält (u.a.) 465mg Koffein, das entspricht umgerechnet ca. 1,5 Litern Energydrink. :yes: :D

20. Ich gehe eigentlich davon aus, dass der TE weiß, dass ein solches Pulverchen richtiges Training nicht ersetzen kann :huh:
    Sollte ich falsch liegen -> :uff:

21. Was für'n Training?

22. El Hosho

El Hosho
    http://de.wikipedia.org/wiki/Coffeinismus

In der Apotheke würden die sowas nie rausgeben, und das aus gutem Grund. Coffeinum hat z.B. gerade mal 0.2g Coffein/Tablette :ugly:

23. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    Naja, das ist die besonders starke Variante. Es gibt auch die "normale" Variante, bei der eine Tablette lediglich 83mg Koffein entählt, was dann in etwa 0,25l Energydrink (also einer Dose Red Bull) entspricht. :yes:

http://www.amazon.de/Best-Body-Nutrition-Guarana-Speed/dp/B000NI48JI/ref=pd_sim_grocery_1

Die weiter oben verlinkten Tabletten sind hingegen schon etwas heftig. Wobei dort immerhin ein Hinweis draufsteht, dass man nicht mehr als eine Tablette pro Tag nehmen soll. :yes: :D

24. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Naja, an deiner Stelle würde ich es eher mit Ernährungsumstellung und so weiter versuchen. Wenn du keinen Sport betreibst (was ja für Bodybuilding etc. durchaus Sinn macht), dann sollte das den auf Dauer besseren und vor allem günstigeren Effekt haben. Das ist nämlich das, was mentale Ausdauer am besten verstärkt. Wenn du solche Pulver brauchst um deine volle, mentale Leistung beim zocken zu bekommen, dann würde ich an deiner Stelle etwas andere probieren. Und das ist ernst gemeint und hat mit dem Pulver an sich nichts zu tun.

Sowas ist dann, wenn es denn wirklich wirken sollte, nur eine Sache, die die Symptome für kurze Zeit beseitigt und nicht das Problem an sich.

25. Najo Muckibude usw. :huh:

26. Doktor Best

Doktor Best
    Er will nicht Krafttraining betreiben sondern in irgendwelchen Online Games abroxxorn :ugly: und zur zeit kauft er sich halt irgendeinen überteuerten kack von athene (möchtegern progamer der einen auf zappelphillip kasper macht und damit sehr gut geld verdient)

und da hab ich ihm halt gesagt dass so coffein pulver mixmasch zeugs unter umständen billiger unter bodybuilding supplements zu finden sind

27. Oh, aso :ugly:

Mein Vater ist nämlich mal auf dieselbe grandiose Idee gekommen: Muckis aufbauen ohne Training. Dafür halt irgendwelche Pulver schlucken und die Muskeln wachsen von alleine :uff:

28. :hammer:

Eins muss man Athene lassen. Er kann den Leuten echt jeden Scheiss andrehen. :yes:

29. Roddan gesperrter Benutzer

Roddan
    Er ist auch einer der wenigen der innerhalb von 3 Monaten 1 Mio. USD an Spenden eintreiben kann ;)

30. Sozusagen sein Ablass für das bisherige und zukünftige Trolling ;). Schon komisch wie jegliche Kritik an Athene sofort mit den gesammelten Spenden beantwortet wird.

Du findest dann sicherlich auch, dass RTL ein toller Sender ist, da es dort einen alljährlichen Spendenmarathon gibt. :ugly:

31. Roddan gesperrter Benutzer

Roddan
    Ich habe nie bestritten das Athene ein Troll ist :ugly:

Er lebt halt von seinen Fanboys und Hatern.

32. gut, dass ich den typen nicht kenne!? Was spielt der denn?

33. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

Dr. Victor Von Steel
    Wessen Leben hat der eigentlich ruiniert, dass er irgendwelchen Internetnerds etwas schuldig ist und Buße tun muss?

34. Roddan gesperrter Benutzer

Roddan
    Er hat Erfolg? :ugly:

35. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Sorry, auch wenn Weihnachten ist... aber so ein käääääse, bitte macht den Thread zu. Kann ja nicht angehen, dass hier Leute mit irgendwelchen Wunderpülverchen hausieren :rolleyes:.

36. Doktor Best

Doktor Best
    Die Diablo3 Aktion? Wo er beim Stand von 300 000 USD "gehackt" wurde? Fand die Story damals seeehr fishy....

37. sp!der Ist ein Buhn.

sp!der
    Dann würde ich an deiner Stelle lieber mal duschen gehen! omfglol!

38. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]

Der Thread kann ruhuig offen bleiben, schließlich wollen wir doch alle pr0s werden. Und das geht nunmal leichter mit diesem Pulver oder der Call of Duty Gaming Brille :ugly:

39. Doktor Best

Doktor Best
    Ich verkaufe übrigens auch selbstgebastelte Aluhüte des Headshottens.

Niemand Interesse?

40. El Hosho

El Hosho
    Helfen die auch gegen die Strahlung von den Satelliten da oben, mit der die Regierung versucht, unsere Gedanken auszulesen?