Kartuga

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 28. Januar 2013.

1. Krabonq

Krabonq
    Zwar ist es kein technisch wirklich hochwertiges Spiel, aber allgemein finde ich versprüht es schon ein gewisses Piraten/Mittelalter-Schifffahrt Flair.
    Ich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten mal ein richtig gutes Piratenspiel, à la Pirates, nur mit dem Charme von Monkey Island.

Das hier gezeigte ist jetzt aber zumindest inhaltlich doch sehr seicht.

2. Hi Krabonq,

rein Interesse halber: Was meinst du mit technisch nicht hochwertig? Die Grafik? Kartuga ist ein Browsergame und basiert auf Unity 3D. Wir glauben, dass es gerade technisch und optisch mit den besten Browserspielen mithalten kann (und sie sogar toppt ;-)). Aber da unterwerfen wir uns natürlich nach dem Release dem Urteil der Spieler.

Beste Grüße aus dem InnoGames-team,
    Dennis

3. Krabonq

Krabonq
    Weil es eben nur ein Browserspiel ist, was man ihm ansieht, kann es nicht in der Top-Liga mitspielen von der Technik her. Bzw. gibt es eh nur wenige Spiele die es da vielleicht auf eine Wertung von 7/10 o.ä. schaffen würden.
    Charme allein ist auch nicht alles. King's Bounty bspw. sieht sehr stimmig aus, aber mehr als eine 6/10 ist da einfach nicht drin, weil es technisch doch billig wirkt bei genauerem Hinschaun.

Ein Grund warum mich Browserspiele nicht interessieren, denn "offline" wäre einfach mehr möglich. Die Argumentation "Aber für ein Browserspiel, ist es..." ist für mich nicht relevant.

4. Hi Krabonq,

alles klar, dann weiß ich, was du meinst. Ich finde es auch völlig ok, ein Spiel rein an der Qualität zu messen, egal welche Plattform es hat. Ist das Normalste der Welt. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du mal in das Spiel reinschaust!