League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Th4R, 1. Februar 2013.

1. Th4R

Th4R
    Das ist nicht "DER" Season 3 Patch, der kam doch schon längst zu Begin der Saison. Das ist jetzt der Patch 3.01. Hier wird nur das League System der Season 3 umgesetzt was schon ne Weile angekündigt war.

2. Kuomo

Kuomo
    Die ganzen Season 3 Änderungen gefallen mir garnicht, das hat meine ganze Spielweise zerstört. Gut, dass ich es eh kaum noch spiele.

3. DrumForge

DrumForge
    Mich wundert, dass es ständig Videos zu Dota und LOL gibt, aber HoN völlig ignoriert wird

4. Th4R

Th4R
    HoN hat ja auch vergleichsweise sehr, sehr wenige Spieler. Klar werden da weniger Sachen berichtet als bei Spielen die hier eine größere Masse interessieren.

5. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Inwiefern ändert sich die Spielweise für dich, wenn ein Liga System eingeführt wird? :ugly:

6. DoktorElmo

DoktorElmo
    Eventuell dadurch, das seit S3 alle nur mehr HP stacken und reine Burster dadurch sinnlos zu spielen geworden sind?

Kann mir schon vorstellen das die Spielweise einiger durch die vielen Itemupdates auf den Kopf gestellt wurden, mir gefiel S2 auch besser vom Meta-Game..
    Aber gut, viele Builds sind noch experimentell. Momentan war halt Warmongs und Giants Belt extrem stark, ebenso der Black Cleaver, und ich glaube nicht das der aktuelle Patch daran was ändert, die Änderungen sind ja nur marginal...

7. mootality

mootality
    Meine Soraka ist kaputt. :(