StarCraft 2: Heart of the Swarm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 14. März 2013.

1. Meine Güte, immer mit den Zerg zu flüchten ist so gar nicht Zerg :D

Dennoch tolles Video ^^

2. was heißt denn noch EIN video ? also macht ihr nur ein gameplay ?

von einem lets play verstehe ich ja eher es von vorne bis hinten zu spielen. wäre schade wenn es nur bei ein paar gameplay parts bleibt

3. Der neue Teil hat grafisch ja echt tolle Sachen zu bieten im Vergleich zum Vrogänger, alls um einiges düsterer und realistischer. Was interessant wäre, werden die grafischen Updates auch für den Vorgänger verfügbar gemacht?

4. Man ist in der Mission nicht auf dem Planeten wo die Forschungsstation ist, sondern am Treffpunkt der Flotte vom Prinzen. Und auf dem nächst gelegegen Planeten dieses Treffpunktes ist Kerrigan geflogen und dort will sie nun diese Kanone zerstören weil sie vermutet, dass Raynor wenn er von der Forschungstation fliehen kann, dort hinfliegen wird, da dort eben der Treffpunkt war.. Trotzdem ziemlich dumm geschrieben von Blizz

5. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    WTF??

TEST VIDEO BITTE MIT ALLEN NEGATIVEN UND POSITIVEN ANSICHTEN !

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  6. Andid gesperrter Benutzer

Andid
    Starke Leistung , beinahe auf normal in der 3 Mission gescheitert :) und dann sagen , dass HOTS im Vergleich zu WOL schwerer scheint.

Man hätte doch einfach mal die 4500 overmins für Overlords und zerglinge investieren können ?
    Ein paar mehr stachelkrabbler bauen können , die man übrigens auch entwurzeln kann und offensiv als unterstützung verwenden ! (Zumindest in WoL denn HOts habe ich noch nicht gespielt)
    Oder die Queens mal zum heilen verwenden ? Habt ihr ja Anfangs schon erläutert das man das könnte. Wäre gut das auch zu machen.

Dann wäre euch die Mission auch wesentlich leichter vorgekommen.

Ich meine es nicht so böse wie es sich vielleicht anhört.
    Finde es ja mittlerweile echt schon richtig süß wie ihr Starcraft zu spielen versucht :)