Divinity: Original Sin

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sn0wblind, 17. April 2013.

1. Sn0wblind

Sn0wblind
    Hat die gute Partnerin da nen Eimer aufm Kopf?! :D

Ich mag Larian (:

2. Senekha

Senekha
    Ja, man kann alles aufsetzen. Das wurde auch bereits in einem der vorangegangenen Videos gezeigt, ich glaube im Kickstarter Introvideo. Im Zweifelsfall bringt das Ding halt nur nix :D

Ich finde es erstaunlich wieso noch so wenig gepledged haben. Von allen Kickstarterspielen ist das hier am Weitesten fortgeschritten, man kann also am Besten einschätzen was man bekommt, und es sieht sehr gut aus. Wieso andere Spiele aber unglaublich gepushed werden und das hier so gut wie gar nicht kann ich nicht verstehen.

Ich weiß, 500k ist viel Geld, aber andere Produktionen bekommen mehrere Millionen und dort ist nichtmal das Grundkonzept fertig, und das Risiko, dass das Spiel bei Weitem nicht so wird wie erhofft, wesentlich größer.

Mein Geld haben sie, das sieht wirklich, wirklich gut aus.

3. Heinz2001

Heinz2001
    Naja der Sinn von Kickstarter ist, Ideen vorzufinanzieren.

Die Idee von Kickstarter war nicht, Dinge nach zu finanzieren. Soll heißen Larian hats schon viel Geld investiert und sicher haben Sie sich dann gedacht, anstatt nen Publisher ins Boot zu holen ... nehmen wir doch die Community.

Das is im Grunde ok ... bloss halte ich Larian nacht für irgendein Indie Studio. Die haben AAA Produktionen gemacht und es tut mir echt leid ... aber ich sehe Kickstarter eher als Finanzierungshilfe für Leute die gute Ideen aber keinen Geldbeutel haben.

Leider hat sich Kickstarter aber zu ner Werbeplattform entwickelt. Die 500k die Larian damit einnimmt sind nix. Die haben sicher schon 2-4 Mios darin investiert.