[V]I5 3570, Asrock B75Pro-M, 8GB Ram,, 530W Thermaltake Hamburg

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von P-d, 25. April 2013.

1. P-d

P-d
    Servus,

da ich unerwartet mehr hardware bekommen habe, trenne ich mich hiermit von meiner "alten" Hardware, die ausnahmslos im März 2013 gekauft wurde... Garantie und Rechnung inklusive.

Zum Verkauf steht hier:

Intel I5 3570 Cpu

Asrock B75 Pro 3 -M Mainbord, noch originalverpackt

8Gb GSkill DDR3 Ram, 1600 er, CL9, ein Riegel

530W Thermaltake Hamburg Netzteil

Angebote bitte für die einzelnen Komponenten hier rein, wenn alles auf einmal gekauft wird, gibt es Rabatt :)

2. Mein Angebot:
    180 Euro für alles außer das Netzteil. Inkl. Versand.

3. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

Wuesty
    @BenHardly
    für 2monate alte hardware find ich das angebot arg "niedrig" aber das muss der TE entscheiden :)

aber ich würd mich fürs netzteil interessieren ;) wie ist die lautstärke vom nt? das hat mich bisher noch abgehalten das nt selbst zu kaufen :D

4. P-d

P-d
    @Wuesty

Also von besonderer Lautstärke hab ich bei dem Netzteil nichts gemerkt, lief eigentlich ruhig vor sich hin

Und die Hardware ist erst knapp 6 Wochen alt ^^

@Ben

Sorry, zu wenig.

Allein de CPU kostet 180€, und ich find über 100€ Rabatt etwas viel für teils noch original verpackte Hardware, somal die 180€ inklusive versand sein sollen. So dringen will ich die auch nicht loswerden ;)

5. 180 Euro für das Paket sind genau 2/3 vom derzeitigen Originalpreis. Für gebrauchte Hardware IMHO ein guter Preis. Egal ob sie nun 2 Tage, 2 Monate oder 2 Jahre alt ist.
    Gehen wir auf , sagen wir mal 3/4 / 75%, hoch, sind wir bei gut 210 Euro. Kann ich noch mitziehen. Dann aber definitiv mit dem Versand.

6. Chimaera

Chimaera
    Ist die CPU eine boxed-Version mit Lüfter?

Wenn ja, alle Rechnungen dabei liegen und alles funktioniert könnte ich mich mit 230€ inkl. Versand für Prozessor, Mainboard und Speicher anfreunden. Die Differenz für den versicherten Versand würde ich übernehmen, wenn Du Dich erkundigst, wieviel das kosten würde :)

7. D3ATH

D3ATH
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Steigst auf AMD um oder dann Intel Haswell ?
    Ja schon schade das ich Mir vor nichtmal einen Monat durch meinen Defekten 2600k nun auch den i5 3570k kaufen musste. Handelt es sich den um die K Version ? oder ist es die Normale i5 3570 version.

8. P-d

P-d
    @Death - normale, ohne K

@Chimera -
    Würd ich machen. Alle Rechnungen sind dabei, es ist die Boxed Version mit Lüfter, Mainboard ist noch OVP

Wenns dir nichts ausmacht, schick ich per Hermes (versichert), dann kostet es dich nur 1,7€ mehr (5€ Versand trage dann ich)

9. Chimaera

Chimaera
    Schön :) Du hast eine PM.