Firefox nur als Admin startbar???

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Skipperius, 1. Mai 2013.

1. Skipperius

Skipperius
    Hi,

hab seit heute und ohne vorwarnung ein Problem mit dem Firefox.

wenn ich ihn normal starte, stürtz firefox sofort ab (reagiert nicht). neuinstallation etc hab ich schon gemacht.

das kuriosse ist, wenn ich das programm mit rechtsklick und "als Admin" starte, geht firefox! dies musste ich jedoch all die jahre zuvor nicht machen.

jemand ne idee wie firefox wieder normal startet (ohne dass ich erst mit einem Klick auf "ja" das Programm zulassen muss)

THX

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  2. Schau mal bei den Addons / Erweiterungen, ob sich da was nicht verträgt oder eventuell veraltet ist. Vielleicht hilft auch nur ein neues Profil.

3. Skipperius

Skipperius
    nee, da is nichts. hab ja auch nichts verändert. dass is ja das komische! wie es scheint muss ich jetzt damit leben, dass ich das Programm immer als admin starten muss. eigenartig :nixblick:

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Neu installieren bringt genau garnix. Mach dir ein neues Profil.

5. Skipperius

Skipperius
    neues Profil? Windows Profil oder Firefoxprofil (wenn ja, wie geht das zu machen)?

6. Firefox-Profil ;) Gibt aber mittlerweile IN Firefox (weiß nur nicht wo genau) die Möglichkeit, das Profil zurückzusetzen. Die beste Möglichkeit wäre aber ohne Frage ein komplett neues Profil.

7. Neues Profil:
    Start-->Ausführen-->firefox.exe -P

Firefox zurücksetzen:
    about:support