Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Voigt, 11. Juni 2013.

1. Voigt

Voigt
    Yeah Commander Modus, BF4 ist gekauft! ^^

2. Eisenkraut

Eisenkraut
    Geil, aber NIEMAND will das auf nem scheiß Tablet spielen!

3. Doch wenn der Commander aufs Klo muss :D
    Ne Tomahawk ins Porzellan und eine den Panzer :ugly:

Ich find's ne lustige Idee nd ziemlich cool, man brauch's ja nicht nutzen. Ist ja kein Tablet-Only Modus. Als Commander auf der Terrasse sitzen im Sommer hat irgendwie was :D Auch wenns auf Dauer wahrscheinlich öde is.

4. Also ich finde die Idee mit dem Tablet sehr sinnvoll, wenn man gleichzeitig auf dem Desktop im Spiel sein kann, und sehen, was da abgeht, ist das eigentlich genial.

5. SlowDan

SlowDan
    Ich hoffe der Commander ist nicht zu stark, also damit meine ich das es nicht die ganze Zeit irgendwelche Raketen oder sonstiges vom Himmel regnet so das man als Bodentruppe dem stetig ausgeliefert ist.

6. Gotha Mora

Gotha Mora
    Ich muss sagen, diese Tablet-Geschichte hat irgendwas. Könnte mir gut vorstellen, dass man das sinnvoll (ins Teamplay) einbinden kann. Ist auf jedenfall ein witzige Idee, mal schauen, ob es später auch genutzt wird.

7. Fleischpizza

Fleischpizza
    Ja geil ich reiß mir also den Arsch auf, ne Runde zu gewinnen während der Commander bei Starbucks sitzt :D

ne wird schon geil hat bei bf2 ja auch geklappt und spaß gemacht

8. quotentoter

quotentoter
    Jaaaaaa genau!

Das ganze war in BF3 natürlich überhaupt nicht möglich! Warum auch ein gutes Spiel herausbringen, wenn ich erst eine Vorspeise vor dem Hauptgericht verkaufen kann?
    Warum werden Spiele, vor allem Battlefield 3 nicht länger supported!?
    Und immer nur Amis und Russen (oder Naher Osten), die einzigen interessanten Armeen dieser Welt? Bäh, geht mir weg...

Ich hoffe mal, dass der Commander alleine nur eingeschränkt handeln kann bzw. erst auf Anforderung eines Squadleaders...

9. Relativ Beeindruckend, Wenn man die Fehler in Battlefield 3 behebt, Der Commandermodus gut gebalanced, das Gameplay ruhiger wird und Man keine DLCs hat, wirds ähnlich gut wie BF2

10. Voigt

Voigt
    Das ist leider ein Problem, was nicht so einfach zu umschiffen ist, denn was willst du machen?

USA muss dabei sein, da Hauptabsatzmarkt in USA ist, und die Leute da ihr eigenes Land spielen wollen.
    Feinde der USA wären: Schurkenstaaten, Kommunistische Länder, ehemalische Staaten. Dann müssen solche Länder aber auch gutes Militär haben, da fällt Kuba, Venezuela, Nordkorea erstmal weg. Bleibt nur noch China, Russland, Naher Osten.
    Eine geschlossene afrikanische Armee wäre einfach zu unrealistisch.
    USA gegen Europa, außerhalb der Weltkriege wäre mal ganz nett.
    USA gegen Südostasien, könnte eventuell klappen.
    USA gegen Indien, könnte auch funktionieren.
    Bloß Südostasien und Indien sind eher Verbündete der USA, als Feinde. Daher die hätten das Militär aber keinerlei Motiv.

DICE könnte ja auch mal so nett sein, und ein Spiel Indie rausbringen:
    Schweden gegen Norwegen gegen Finnland oder sowas ^^
    Story wäre wohl komplett abgedreht, und Krieg wäre relativ langweilig bei den unbesiedelten Gebieten dort, aber es wäre Schwerden dabei, als der Sitz von DICE .

11. lukiboy1992

lukiboy1992
    nett

es wird wohl wieder ganz cool werden, aber warum zur hölle muss heutzutage jedes neue game ne tablett einbindung haben? das doch einfach nur ...