Call of Duty: Black Ops 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Briongloid23, 23. April 2015.

1. Briongloid23

Briongloid23
    Man über Call of Duty denken was man will, aber der Trailer ist imho echt genial gemacht! :)

2. Basil93

Basil93
    Erinnert wirklich frappierend an den Deus Ex: Human Revolution Trailer, sowohl was die Thematik als auch die Präsentation angeht ...

https://www.youtube.com/watch?v=elQC62FUgqw

Abseits davon freue ich mich als Sci-Fi-Fan auf das erste Gameplay!

3. Losti83

Losti83
    Ripoff Deus Ex !

2:19 Scheinbar Jahr 2065 .. ob stand mikros da auch noch so aussehen?;D

4. Kuomo

Kuomo
    Ich freu mich schon auf das neue Deus Ex :D

5. Obaruler

Obaruler
    Ganz gut von Human Revolution abgeschaut, aber nicht schlecht gemacht.

Hoffentlich haben sie sich auch vom Gameplay etwas inspirieren lassen .... ach, was rede ich, wird halt'n CoD wie man's kennt. :ugly:

6. Evr1m

Evr1m
    Ich bin also nicht der einzige der sofort an Deus Ex gedacht hat ^^

7. NForcer_SMC

NForcer_SMC
    Mein erster Gedanke, schon bei Beginn des Videos:

DEUS EX: HR

Der Trailer mag ja nett sein (auch wenn mich das Spiel absolut nicht tangiert), aber man hätte ich auch was anderes machen können, anstatt derart stark abzukupfern.

8. Rem Tilak

Rem Tilak
    Da bin ich ja mal gespannt, was letztendlich daraus wird.
    Ich werd's mal im Auge behalten. :)

9. Ich glaube nicht, dass man bei einem CoD sagen kann, dass es sich von seiner "Story" her bei irgendwem etwas abschauen würde. Das Spiel ist ja nicht erst seit gestern in Entwicklung und das Thema wird (hoffentlich) nicht erst seit kurzem feststehen. Auch wenn die Vorstellung, dass Activision in Wahrheit nur n Zufallsprogramm geschrieben hat, das CoD's generiert, wirklich vieles erklären würde...

10. TillKill

TillKill
    Trailer hui, Spiel pfui!?

So REVOLUTIONÄR die Thematik vor allem für cod auch sein mag, glaube ich nicht, dass black ops 3 etwas revolutionär anders machen wird. Weder im Storytelling, im Leveldesign, in punkto Grafik niiijaaa... neeeeeee eher auch nicht, und gamplaytechnisch schon gar nicht. Na gut ich bin keine Industrieinsider und auch kein Prophet. Aber Leute wer glaubt der Massenmarkt lässt Experimentelles zu ( vllt alle 10 Jahre mal: und wenn orientiert man sich an der Konkurrenz, die vllt ein geringeres Risiko bei der Entwicklung hatte siehe Kickstarter etc.) Um so mehr Geld im "Spiel" steckt hust haha, desto berechenbarer wird mmn das was dabei rauskommt. Nicht in jedem Fall so, aber mehrheitlich. Lasst euch also nicht hypen um dann derbe enttäuscht zu werden. Ach ja: Seit advanced warfare fährt cod scheinbar die Schiene von: Wir behandeln jetzt gesellschaftlich kontroverse Themen und spinnen die zu einer predystopischen fiktiven Zukunft weiter. Den Ansatz finde ich toll. Was bei cod aw dabei rausgekommen ist wissen wir ja. Oh wir lassen den Spieler jetzt höher springen und luftsprünge machen, erklären das für die Logik mit moderner Militärtechnik in form von exosuits und verkaufen dann das selbe Spiel mit dieser einen "signifikanten" haha Änderung für weitere 50 Euro. Bitte mit Blackops 3 mehr Mut. Sonst wird sich vom Gähnen mein Kiefer ausrenken. und dann verklag ich EA, äh ich mein Activision. :):(:):(:):(:)

11. KuchenDeluxe

KuchenDeluxe
    Du hast Black Ops 2 nicht gespielt, oder? Treyarch ist nun einmal der CoD-Entwickler, der alles anders macht. Das geht von stets dedizierten Servern bis hin zu einer Kampagne, in der man diverse Entscheidungen treffen musste, die den weiteren Verlauf der Story und das Ende stark beeinflusst haben + Einsätze, die man taktisch planen musste. Klar kann man das hypen, das hat Treyarch ohne Frage verdient, ganz egal was Infinity Ward und Sledgehammer Games so gemacht haben.

Und an die anderen: Zu Black Ops 2 wurden auch diverse Story-Schnipsel vor Release gezeigt. Es geht Treyarch dabei nur darum, uns auf das neue Setting vorzubereiten (Deswegen hatte auch bisher keiner der Schnipsel mit einem anderen zu tun). Die eigentliche Handlung wird in einem richtigen Story-Trailer gezeigt werden.

12. cryer

cryer
    Ich bin echt gespannt. Die an 28 Days later angelehnte Musik (oder ist sie sogar vom OST?) untermalt die Bilder des Grauens wunderbar ;-)
    Vielleicht überrascht Treyarch ja und bringt tatsächlich einen innovativen CoD Nachfolger, der mehr Deus Ex ist, als CoD...
    Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr :D

13. ParamedicGrimey

ParamedicGrimey
    Yeah, endlich mal wieder ein Zukunfts-Setting. Das hatten wir noch nicht. Ignoriert Crysis 1-3, die letzten CoDs und das letzte Ghost Recon. Nicht zu vergessen Deus Ex.
    Superanzug oder Supersoldat.....egal....superspannend und superoriginell. Nicht, dass wir von den Dauerkopien übersättigt wären.... naja, in drei Jahren sind Treyarch ja wieder dran, vielleicht gibt's dann mal ein WaW 2.

14. Neotheriker

Neotheriker
    Das hier wird die Vorgeschichte zu DE:HR. :D

15. TillKill

TillKill
    Black ops 1 hat sich wirklich etwas anders angefühlt. black ops 2 hingegen völlige Grütze wie ich finde. Frag dich einfach mal wie sehr sich ein call of duty zum Vorgänger entwickelt hat. Also wie viele signifikanten Neuerungen integriert wurden. Neue Granatentypen, Waffen zähl ich bestimmt nicht mit dazu. ich meine nicht das "mehr vom Alten". Welches cod hat dich überrascht, hat dir was geboten womit du nicht gerechnet hättest? und selbst wenn du jetzt sagst. Ja aber fand ich trotzdem gut. Dann aber bitte nicht für 50 Euro. vom Umfang okay. aber pure Quantität rechtfertigt für mich nicht unbedingt nen vollpreisspiel. Außer im Episoden Format. Doch da bedeutet Vollpreis nicht 50 Euro und die games sind so angelegt, dass sie storytechnisch aufeinander aufbauen. Und nicht einfach nur bloße reskins sind. Sowie das eine cod vom anderen. Wer kosmetische Änderungen von wirklichen Änderungen des GAMINGS unterscheiden kann muss zwangläufig feststellen... kein bock zu schreiben