Need for Speed: World Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 156555, 16. Oktober 2009.

  1. Also, so wie das aussieht könnte es auch NFSU II sein. Gleiche Autos (also der Gegenverkehr), gleiche Häuser, gleiche triste Spielumgebung.
    Sie könnten doch auch mal ein bisschen Leben in die Welt bringen, indem man verschiedenen Verkehr macht (ich sage nur GTA)...

    Naja vielleicht sinds ja nur Platzhalter, da es ja noch ne Beta ist. Hoffentlich!
     
  2. Eldest GameStar-Fan

    Eldest
    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Hamburg
    Wirkt auf mich auch wie ein altes Tuning-Proll-NFS portiert in eine "offene" MMO-Stadt. Dabei finde ich wieder erstaunlich, wie routiniert es die Entwickler schaffen, dass kein Geschwindigkeitsgefühl entsteht. Das ist in einem Stadtszenario, welches ja prädestiniert dafür wäre, schon eine bemerkenswerte Leistung. :ugly:
     
  3. Das sieht ja richtig altbacken aus bisher. Und wo da der Spielreiz sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  4. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Von der Grafik her siehts doch ganz gut aus, aber spielerisch siehts doch sehr langweilig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man da lange Freude haben wird.
     
  5. Homer würde sagen:
     
  6. Öhm..

    Sieht für mich wie Dreck mit Kacke vermischt aus..:-\ Bitte macht was besseres drauf EA.. Ihr könnts doch besser, das habt ihr schon bewiesen!
     
  7. wann? bei was?
     
Top