Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Raveeen, 21. Dezember 2012.

  1. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Die Anfangsszene im hohen Gras erinnert mich irgendwie an Jurassic Park 2.... hach ja.... Ein Jurassic Park Spiel ala Trespasser und dann noch mit der Cry Engine 3 wäre doch was feines.*träum*
     
  2. BigTroubleInLittleChina

    BigTroubleInLittleChina
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    134
    Bogen gegen Aliens? Was gibt es dann in Crysis 4? Die Maximum Steahlt Killer Steinschleuder?^^
     
  3. Beholder84

    Beholder84
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    142
    Dacht ich mir auch. Ich find es ja irgendwie ganz cool mit dem Bogen, aber etwas sperrig ist das Teil schon. Was spricht denn gegen ein Schallgedämpftes Sturmgewähr für den Nahkampf? Der Anzug sieht inzwischen auch aus, als ob ihm Anabolikerverabreicht wurden.

    Naja, Leveldesign spricht mich bisher sehr an, Gegnerdesign gar nicht - die waren mir schon bei Crysis 2 irgendwie zu Comic haft. Freu mich trotzdem etwas.
     
  4. dadita

    dadita
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    5
    So ein Spiel wäre wirklich ein Traum...Will haben! Jetzt!
     
  5. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Pfeil und Bogen ist eine wirklich geniale Waffe. Bin auch in RL leidenschaftlicher Schütze.

    Aber ob es zu Crysis 3 passt? hmhm naja darüber lässt sich streiten.

    Was mich aber auch interessiert woher bekommt der eig. die ganzen Pfeile? :D :D
     
  6. Unregistriert

    Unregistriert
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    538
    So? Wie kommt man denn auf die These, dass Kulturen "unabhängig" voneinander den Bogen entwickelt haben?
     
  7. caninchen

    caninchen
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Geschichtsforscher vermuten, daß Pfeil und Bogen im Mittelmeerraum erfunden wurden. Dort wuchs das Beste Bogenholz: die Eibe. Nördlich von Alpen und Pyrenäen wurden hauptsächlich Mammut und Wisent gejagt. Dazu brauchte man keine Pfeile, sondern eine Lanze.

    Pfeil und Bogen wurden wohl mehrmals erfunden. Denn als vor 500 Jahren Amerika entdeckt wurde, hatten auch die Indianer schon diese Waffen.
     
  8. yrrax

    yrrax
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    40
    Also ich frage mich eher, wo die Pfeile herkommen, die der Protagonist verschießt. Einen Köcher trägt er ja nicht und die Pfeile scheinen auf dem Bogen aus dem nichts zu spawnen...
     
Top